Mal sehen was da noch so kommt…
Jeden Monat ein Spiel von Nintendo?
Mai: Pokemon Mystery Dungeon
Juni: Animal Crossing
Juli: Mario & Luigi
August: ???
September: ???
Oktober: Pokemon X/Y
November: ???
Dezember: ???
Irgentwann kommt noch Zelda, aber mehr fällt mir im Moment nicht ein. Das heißt also das Nintendo noch ein paar gute Spiele dieses Jahr ankündigen wird ![]()
Edit: Mario Golf ist mir noch eingefallen, aber ansonstn nichts mehr. 2 Spiele sind also noch nicht angekündigt.
Das ist ja alles schön und gut, aber bei der Wii U wäre das wichtiger…
Sehr schön zu hören.
Wii U ? Anyone ?
Wer braucht schon 3rd-Party-Support bei den angekündigten First-Party-Titeln?
Spaß beiseite: schön zu hören, dass da offenbar noch mehr kommt. ![]()
@tiki22: Siehe diese Grafik: IR Information : Financial Results Announcement/IR Events Sind ja noch einige Spiele ohne Monat, und von so zwei, drei bislang noch geheimen Spielen sollte man ja auch ausgehen dürfen.
Bin gespannt was dieses Jahr noch so kommen soll! Ist ja bis jetzt schon viel für mich dabei an Titeln die ich haben will.
Super!
Mit BD kommt ei super rpg zu uns. Schön zu hören, dass Nintendo hilft damit mehr solcher Titel zu uns kommen!
der 3ds hatte genauso angefangen wie die wii u, war am anfang auch wenige spiele und davon sehr viel dreck dabei. Ich hoffe die Wii U kommt auch mal endlich in fahrt, aber die wird erst eineinhalb jahre aufm markt sein müssen ^^
ich würde sagen , zelda kommt im dezember raus, da es ja heißt „winter 2013“ und das kann eingentlich nur dezember sein ![]()
Mario Party 3DS soll auch im Weihnachtsgeschäft 2013 erhältlich sein, deshalb wären es schon 2 Spiele in einem Monat.
Hört sich gut an. 3DS-Spieler werden dieses Jahr ja geradezu gewöhnt. Bei der Wii U dagegen sieht es immer noch recht mau aus… Wie wäre es mit noch einer Nintendo Direct? ![]()
wenns wie beim 3DS läuft nicht vor 2015…
XD