Iwata über Mario & Zelda für Wii U und Third-Party-Spiele

Ich will endlich Wonderfull 101 haben

Ich freu mich so auf das neue Zelda… ___ <3

@rowdy007: zu dem schwachsinn vpm Leistungsmax, welche Nintendo angeblich in Techdemos rauskehrt um erwartungen hochzuhalten.. http://gbatemp.net/uploads/gallery/album_405/gallery_122809_405_23181.png
Und zum Thema „Skyward Sword-Engine“ Thema: Aonuma will kein Zelda mehr im Skyward Sword-Stil entwickeln - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Aonuma verweigert sich also diesem Grafikstil, was ich ehrlich gesagt sehr begrüße..

Das Gerücht ist vor Ewigkeiten auf wiiudaily.com aufgetaucht.
Redirecting...

Ich bin verdammt gespannt, wie das neue 3D-Mario und das neue Zelda aussehen werden. Warum nicht mal wieder ein Grafikstil wie in Ocarina of Time? Ganz neutral, da hatte niemand was dagegen.

Und wann gibt es endlich mal was neues zum brandneuen Zelda für den 3DS?!?!

Ocarina of Time sieht wohl nur so neutral aus weil damals nicht mehr möglich war.

Also das sich Nintendo mehr auf Third Party konzentriert als sonst merkt man schon^^ vllt kommt sogar GTA5 für die Wii U^^ die Features könnte man sicherlich richtig gut nutzen!

Keine wirklich neuen Infos also! Bayonetta 2 wird natürlich ein Highlight, aber ich hoffe mal, dass sowohl Nintendo als auch die Dritthersteller vorher auch noch einiges in petto haben werden. :b:

@FD

Naja, für damalige Verhältnisse war die Grafik von OoT aber auch außerordentlich gut. Gab auf dem N64 schon ne ganze Stange „bunter Games“, die stilistisch sehr speziell waren. Ocarina Of Time war da schon neutral wenn man so will :wink:

Ich hoffe die kündigen bald mal wieder etwas großes an, worauf man sich freuen kann. Alle bisher angekündigten Games erscheinen im Launchfenster, also bis Ende März des nächsten Jahres. Und was ist danach? Ich BRAUCHE ein Game auf das ich mich freuen kann, IMMER! :smiley:

Gamecube und N64 waren zu ihrer Zeit auch noch Leistungsstarke Konsolen. Dies ist seit der Wii nicht mehr der Fall. Mal abgesehen davon das Twilight Princess lange nicht so gut aussah wie es auf deinem Vergleich dargestellt wird.

Ich finde es gut, wenn die Dritthersteller nicht vernachlässigt werden. Ich bin echt mal auf das 3D-Mariospiel gespannt :slight_smile:

Denke das wird alles auf der E3 gezeigt, man will doch bei einer möglichen Ankündigung einer Xbox720, und/oder einer PS4 nicht untergehen, denke ich jedenfalls.

Ich dachte da kommt jetzt mehr, als ich die Überschrift gelesen hatte…

Jop 2x eine riesen Freude.

@rowdy007
stimme dir total zu. Und das TP Bild, ist sicherlich ein Wunschbild eines Fans, nichts weiter.

Ein Zelda im Skyward Sword Stil möchte ich nicht.
Ganz einfach, weil wir es schon hatten. 2x das selbe hintereinander?!?!
Nein danke.
Ich glaube und hoffe das der 3DS Zelda Titel im Oot Stil herkommt, weil es einfach zum 3DS passt. Oder es kommt im WW Stil.
Aber das WiiU Game wird und muss einen eigenen Stil haben!!!

Zum Thema Mario 3D Land…
Ich fand es ganz gut. Klar kein Mario Sunny oder Galaxy, nicht einmal ansatzweise, aber doch gut und ich sehe es auch eher als Experiment.
Der nächste 3D Mario für den 3DS wird besser und der nächste WiiU Teil EPISCH!

Sorry für Doppel.

Der Grafikstil wechselt sich bei Zelda immer ab. Das nächste wird wohl wieder ein „realistisches“ sein, wenn man das so nennen kann.

na hoffentlich kommt da ein Zelda auf uns zu was so gehalten wird wie die Techdemo der WiiU… aber wenn comic dann richtig wie bei tww… der ss stil war einfach nur häßlich -.-

Zelda muss einfach so wie in der Tech-Demo daherkommen. Als ich die zum ersten mal sah, wusste ich, dass ich deswegen eine WiiU haben muss. :slight_smile:

und es ist auch nach wie vor eins der schoensten Spiele dieser Zeit :slight_smile: