J-Stars Victory VS

[b]J-Stars Victory VS

[/b][CENTER][b]

[/b][LEFT]Infos:
Titel: J-Stars Victory VS (ursprünglich mal als Project Versus J angekündigz worden)
Entwickler/Publisher: Namco Bandai Games
System: PlayStation 3 und PlayStation Vita
Release: Noch nicht bekannt

Mit J-Stars Victory VS will das Weekly Shounen Jump Magazine, das Magazine, in dem DragonBall, Kenshin, One Piece, Naruto, Bleach, Toriko, Gintama und Co das Licht der Welt erblickten, sein 45. Jubiläum feiern und vereint alle großen Helden zum ersten Mal zu einem riesigen Battle Royale in einem Spiel. Bis zu vier Figuren tummeln sich gleichzeitig auf den bekannten Schauplätzen und klären ein für alle Mal: Wer ist denn nun der Stärkste?

Features:
- Alle Jump Helden vereint

• Viele Individuelle Charaktere, die alle ihre eigenen normalen Angriffe, Power-Angriffe, Angriffe die das Gebiet miteinbeziehen und Finishing-Moves mitbringen.
  • Bis zu vier Kämpfer auf dem Feld

Trailer
[LEFT][b][ame]http://www.youtube.com/watch?v=aB8R1YcB5P0[/ame][/b]

[CENTER]xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

[LEFT]Sieht wirklich gut aus! Grafisch echt toll und alleine weil alle großen Helden mal aufeinander treffen, sind die Erwartungen groß! Ich befürchte leider, dass es so ein typisches Mash-Up-Spiel wird, indem zwar alles irgendwie vorkommt, aber leider nicht so ganz der Funke überspringt (wie in dem ganzen Marvel VS Capcom Zeugs). Bin aber erstmal im großen und ganzen guter Dinge, dass es zumindest ein solides Spiel, scheinbar im Stile der DragonBall Budokai Tenkaichi Spiele wird.
[/LEFT]

[/LEFT]
[/LEFT]
[/CENTER]
[/CENTER]

Wollte auch schon nen Topic dazu machen, aber dank crimson wurde ich informiert, dass du schon einen planst :bg:

Yoah zum Spiel kann man ja noch recht wenig sagen, ausser das es super aussieht und mich die Idee mit dem offenen Gelaende und den dadurch enstehenden Moeglichkeiten stark anspricht.
Aber ich war damals auch schon ein Riesen-Fan der DS Spiele Jump Superstar und Ultimatestar, wobei die Spiele ja in ne ganz andere Richtung gingen.
Das groesste Pro-Argument ist aber … Sakata Gintoki.
Kein Kerl hat es mehr verdient, als er :bg:

News Zeit! :slight_smile:

Gon Freecss (schreibt man den wirklich so? O_o), seines Zeichens Protagonist von Hunter x Hunter und Yu Yu Hakushos Yusuke Urameshi wurden bestätigt.