"Jackass The Movie" im TV

1. 15 Pro7
    Ich habs noch nie gesehen und bin grosser Fan der Serie.
    Schade das es die nicht mehr gibt.

Schaue es mir nicht an, weil:

• vor ein paar Jahren, als die Serie noch lief, war es noch gut, aber heute habe ich diesbezüglich kein grosses Interesse mehr an Jackass
  • der Jackass-Film sogar auch Deutsch synchronisiert wurde .:-/

Hätte auch gut und gern hier reingepasst :wink:
Tv Tipps !

Hab ich damals auch gesehen, war lustig.. aber auch nichts weiter als einfach eine längere Jackass Folge. Von „Film“ kann ja nicht die Rede sein.. aber man muss die Leute ja auch irgendwie dazu bringen ins Kino zu gehen, wa? XD

Freu mich dass der direkt nach dem TV Total Turmspringen kommt.

Weiß gar nciht was von den beiden schmerzhafter ist :smiley:

fand den film auch gut, auch wenn ich vieles schon aus jackass/cky/steve-o kannte..

@ indrid: auch in tv tipps, du tust so als ob du es geguckt hast weil es gerade in war?! ich habs gesehen weils lustig war, und heute noch lustig ist. weils nicht mehr in den medien aktuell ist heißts doch nicht das mans nich mehr gucken kann?!

Original von Raffaele
Hätte auch gut und gern hier reingepasst :wink:
Tv Tipps !

ein weiser grund den thread dicht zu machen - IMO…
Werds mir net ansehen.

Kenn ich schon. War aber auch nix besonderes.

In diesem Sinne : Bitte closen , oder in den Tv Tipps Thread einbinden.

Original von Henning
fand den film auch gut, auch wenn ich vieles schon aus jackass/cky/steve-o kannte..

@ indrid: auch in tv tipps, du tust so als ob du es geguckt hast weil es gerade in war?! ich habs gesehen weils lustig war, und heute noch lustig ist. weils nicht mehr in den medien aktuell ist heißts doch nicht das mans nich mehr gucken kann?!

Das kam vielleicht so rüber, aber das war eher so nur eine Interessens-Phase. Heute schaue ich mir den Jackass-Film nicht an, vor allem weil er auch noch auf deutsch ist. Habe es früher geschaut, weil es lustig war, aber jetzt ist das nicht mehr so neu und lustig wie damals. Kenne auch die ganzen CKY und Steve-O-Filme, sind ja noch viel krasser/perverser als die Jackass-Serie.

Der Film ist imo absoluter Schrott…
Die Serie ist um Mengen besser…

Jackass The Movie 2 wird gedreht

SteveO gab vor 2 wochen auf seiner seite bekannt dass sie frühestens im januar nächsten jahres mit nem neuen jackass film anfangen..

ob was dran ist oder ob er nur spaß macht, keine ahnung.. cool wärs auf jeden fall!

Kinostart für deutschland ist auch schon angegeben.. 22.2.07..

Oh mein Gott…hab nur den SHcluss gesehen…Spielzeug AUto imm A***…und der hats nicht mehr raus bekommen XD

Ich hab ihn mir aufgenommen. Werd ihn mir heute im Laufe des Nachmittags ansehen…

Flö