Jade Empire: 9.9 Punkte von IGN

IGN hat ein Review von Jade Empire für die Xbox bereitgestellt.

Das RPG schnitt mit grandiosen 9.9 Punkte ab - die höchste Wertung, die ein Xbox-Spiel bisher bei IGN erreichte.

IGN schrieb:

10 Presentation
A completely original universe, hard hitting combat, accessible controls, and the story in an RPG on Xbox.
9.5 Graphics
The level of activity during a battle is astounding. Environments are beautiful and the characters are real enough to fall in love with. Slight camera issues prevent it from being a perfect score.
10 Sound
The music is perfectly suited to the subject matter and the voices are expertly acted. A special appearance by John Cleese solidifies the 10.
10 Gameplay
One of the greatest action RPG’s of all-time. Combat is easy to learn but immeasurably deep.
10 Lasting Appeal
A single game lasts at least 22 hours, and you will definitely play through more than once. The mini-games will make the hours fly by.
9.9 OVERALL
(out of 10 / not an average)

Quelle:consolewars.de für den lieben Wayne;)

Scheint geil zu sein,zumal es auch von anderen Zeitschriften gute Wetrzungen bekommen hat!
Pflichtkauf:)

War mir klar das es so gute Wertungen bekommt. Als ich die ersten Videos gesehen hatte war mir sofort klar das muss ich haben ^^
Ich werds mir holen sobald es draussen ist. Es schockiert mich nur etwas die Spielzeit von 22 Std. aber naja wenns noch Mini Spiele gibt ist es ja ok :bg:

Gut finde ich vorallem dass das Setting noch ziemlich unverbraucht ist.

da bin ich aber eher mal kritisch, ob das wirkich so distanziert bewertet wurde… naja, ich schau mir das spiel wohl mal an und legs mir zu, wenns wirklich so toll sein sollte…

Das wäre wohl mein einziger Kaufgrund für die X-Box aber ein Spiel iste s nicht wert.

Außerdem glaube ich nicht das das Spiel 9,9 verdient hat.
Das hat nämlich fast kein einziges Spiel verdient, höchstens Zelda OoT.

Original von Master Cube
Das wäre wohl mein einziger Kaufgrund für die X-Box aber ein Spiel iste s nicht wert.

Lol, echt super, kommt mir vor wie normales Fanboygelabere „Neeee, das is nichso gut, das verdient keine 9,9, nur Zelda, Zelda ist genial, Zelda müsste 11 bekommen!!!111“

Original von isaac3k

[quote]Original von Master Cube

Lol, echt super, kommt mir vor wie normales Fanboygelabere „Neeee, das is nichso gut, das verdient keine 9,9, nur Zelda, Zelda ist genial, Zelda müsste 11 bekommen!!!111“[/quote]

Bist du blöd oder so? :ar:
Glaubst du wirklich das Spiel ist perfekt?
99%, das heißt für mich fast perfekt, gehts noch?
Ich glaube selber nicht das Zelda das verdient aber wenn eins dann das. :wink:

IGN bewertet doch jedes super Spiel über 9,7. :ar:

och nee wenns wirklich gut ist dann muss ich ja die xbox ausm schrank holen. Aber wertungen interessieren mich ja eh nich :stuck_out_tongue:

IGN ist ja auch für ihre Hype-Wertungen bekannt. Darauf geb ich nun mal nix.
Denke aber dennoch, dass das Game sehr gut ist :wink:

Original von Master Cube

[quote]Original von isaac3k

[quote]Original von Master Cube

Lol, echt super, kommt mir vor wie normales Fanboygelabere „Neeee, das is nichso gut, das verdient keine 9,9, nur Zelda, Zelda ist genial, Zelda müsste 11 bekommen!!!111“[/quote]

Bist du blöd oder so? :ar:
Glaubst du wirklich das Spiel ist perfekt?
99%, das heißt für mich fast perfekt, gehts noch?
Ich glaube selber nicht das Zelda das verdient aber wenn eins dann das. :wink:

IGN bewertet doch jedes super Spiel über 9,7. :ar:[/quote]

zelda ist auch nicht perfekt… :ar:

und dein letzten satz rall ich nicht. wenn ein spiel super ist, dann verdient es nunmal so eine wertung.

btt: seit ich davon gehört hab’ ist es für mich schon zum pflichtkauf geworden.
das setting, das kampfsystem und bioware, sagen mir sehr zu und durch solche wertungen wird auch noch bestätigt das alles gut zusammengehauen wurde.

das Spiel ist bestimmt sehr gut, und warum soll das nicht genau so gut sein wie Zelda ocarina of Time? AUf jeden Fall ist das eines der der Kaufgründe für eine Xbox und ich lasse mir das nicht entgehen. Die Grafik ist top, die Welt sind schön und die Kampftechnicken wie auch die Story sind auch sehr gut.

IGN bewertet immer übertrieben und ich glaube man kann aus jedem Spiel mehr rausholen, also ist auch keins perfekt, d.h. es darf eigentlich keine 100% geben.

Genau…ein spiel für xbox mit so einer guten bewertung…nene das muss ja schlecht sein wenn es das nicht für den cube gibt…oh man, echt schade hier…naja, viel spaß noch mit mario .:-/

Original von Rasiel
Genau…ein spiel für xbox mit so einer guten bewertung…nene das muss ja schlecht sein wenn es das nicht für den cube gibt…oh man, echt schade hier…naja, viel spaß noch mit mario .:-/

dito

ein spiel was man kennt und liebt gegen eins zu setzen was man überhaupt nicht kennt und wohl auch garnicht kennen lernen wird, ist einfach nur albern.

Ich hasse diese Überwertungen. :sa:

9,9 ist bei JEDEM Spiel einfach lächerlich, es müsste dann so gut wie perfekt sein ohne Fehler und einfach genial. Selbst WoW hat es nicht geschafft. Und Zelda ist auch weit weg davon perfekt zu sein, sprich eine Wertung über 9,6 ist einfach schwachsinnig, da man keine Krittik im Test lesen wird, sondern nur schöngerede.

Also ich finde ihr übertreibt. Es ist eben ein ganz normales Bewertungsspektrum. In der Schule gibts eben 1-6. Heißt dass wenn du eine 1 bekommst dass deine Arbeit perfekt war? Wohl kaum, es heißt vielmehr dass du dir diese Note/Bewertung anhand der Anforderungen und Wertungsmaßstäbe verdient hast.

Ich habe nichts dagegen wenn Höchstnoten vergeben werden. Ich finde es eher komisch dass das Wertungsspektrum nicht voll ausgenutzt wird. Denn eine volle Wertung bedeutet eben nicht dass es perfekt ist, sondern ganz einfach dass es besser als der Rest ist.

Original von Dodoran
Ich hasse diese Überwertungen. :sa:

9,9 ist bei JEDEM Spiel einfach lächerlich, es müsste dann so gut wie perfekt sein ohne Fehler und einfach genial. Selbst WoW hat es nicht geschafft. Und Zelda ist auch weit weg davon perfekt zu sein, sprich eine Wertung über 9,6 ist einfach schwachsinnig, da man keine Krittik im Test lesen wird, sondern nur schöngerede.

So ist es, das will ich doch die ganze Zeit sagen. :ar:

DAs SPiel wird sicher zu den besten Spielen dieser Generation gehören. Ich weiß wovon ich sprechen den ich habe es auf der GC bereits 0,5 h gespielt und es war wirklich sehr gut. Nur es hat sich wirklich kein Spiel 9,9 von 10 Punkten verdient. Doch IGN kann ja gar nicht mehr anders die haben die Latte gleich von Anfang an so hoch gelegt, dass die jetzt jedes Spiel was besser ist 9,9 Punkte geben müssen. ICh hoffe nur, dass das bei der neuen Generation ein bisschen anders ist.

wird es eigentliuch eine limited edition geben?

ein perfektes spiel kann es nie geben. aber es kann trotzdem 10 von 10 punkten bekommen weil es einfach spass macht und sich viel mühe gegeben würde.
Mario 64 hat damals in einigen zeitschriften 100% bekommen und das auch zu recht…obwohl es nicht perfekt war.aber wenn man das beste spiel seiner art macht hat es dann, wie ich finde, 100% verdient.(wobei ich nicht weiss wie JE ist)

ps:ich vergleiche nit mario mit JE

schon krank wie sich manche hier den kopf zerbrechen wegen der hohen bewertung, ich kann euch versichern das neue Zelda wird genau so eine kranke hohe bewertung bei IGN bekommen, imo ist Jade Empire das beste Xboxspiel ( habs nie gespiel aber von dem was ich gesehen habe reicht es mir zu sagen es ist das beste xbox game,halo find ich nicht toll :slight_smile: )