Original von nintendopresident
wird es eigentliuch eine limited edition geben?
jop!
Wer sich ein Bild vom Game machen will,sollte sich den Ingame-Check von areaxbox.de saugen;)
Original von Vyse
Wer sich ein Bild vom Game machen will,sollte sich den Ingame-Check von areaxbox.de saugen;)
wo denn da? ich find nix.
Original von Stumpf
[quote]Original von Vyse
wo denn da? ich find nix.[/quote]
Hier mal eine zweite Meinung von Gamespot
„Nur“ 8.4 und damit an sich sogar schlechter als Kotor2.
Also wenn das Spiel wirklich so „fast perfekt“ wäre, würden die Meinungen kaum so auseinandergehen.
tja, einige wollten es nicht wahr haben. ![]()
Naja aber 9,9 gegen 8,4.
Da ist der Unterschied ganz schön groß.
Aber IGN kann man nicht mehr Ernst nehmen, daher wird diese Wertung wohl eher passen.
Original von Vyse
[QUOTE]
IGN hat ein Review von Jade Empire für die Xbox bereitgestellt.
Das RPG schnitt mit grandiosen 9.9 Punkte ab - die höchste Wertung, die ein Xbox-Spiel bisher bei IGN erreichte.
IGN schrieb:
10 Presentation
A completely original universe, hard hitting combat, accessible controls, and the story in an RPG on Xbox.
9.5 Graphics
The level of activity during a battle is astounding. Environments are beautiful and the characters are real enough to fall in love with. Slight camera issues prevent it from being a perfect score.
10 Sound
The music is perfectly suited to the subject matter and the voices are expertly acted. A special appearance by John Cleese solidifies the 10.
10 Gameplay
One of the greatest action RPG’s of all-time. Combat is easy to learn but immeasurably deep.
10 Lasting Appeal
A single game lasts at least 22 hours, and you will definitely play through more than once. The mini-games will make the hours fly by.
9.9 OVERALL
(out of 10 / not an average)
Quelle:consolewars.de für den lieben Wayne;)
Scheint geil zu sein,zumal es auch von anderen Zeitschriften gute Wetrzungen bekommen hat!
Pflichtkauf:)[/quote]
Ist ne ziemlich gute Wertung…
Original von Raffaele
Hier mal eine zweite Meinung von Gamespot
http://www.gamespot.com/xbox/rpg/jadeempire/review.html?tag=boxcar_xbox_review_image
„Nur“ 8.4 und damit an sich sogar schlechter als Kotor2.
Also wenn das Spiel wirklich so „fast perfekt“ wäre, würden die Meinungen kaum so auseinandergehen.
ausnahmen gibts bei jedem spiel! war nicht anders zu erwarten. der durchschnitt liegt dennoch im hohen 90er bereich!
@vyse: danke
Heut übrigens bei Giga;)
Also,wer sich nochmal vergewissern will,sollte reinschauen;)
ich werde es mir heute holen :bg:
Original von nintendopresident
ich werde es mir heute holen :bg:
Was?Gibts das schon in D?
also hier soll es am montag den 22.04 rauskommen.
ich war heute bei saturn und habe gefragt wann die es bekommen und die frau meinte es wird heute geliefert
:o :o :o
also wenn du da heute mal hingehst und es da ist, dann poste es mal bitte.
würde mich aber wundern…auf der ms seite steht ja leider nur SO der genau termin…april05…super.
update:
bei amazon.de ist es auch erst für den 22.04 eingetragen & bei areaxbox auch.
Jade Empire wird gerade bei Giga Games vorgestellt
auf www.gamezone.de ist jadeempire auch eher schwächer ausgefallen
ign wird ja bezahlt für die wertungen
die geben so nem schrott game ne 9.9
und einem der besten shooter überhaupt- postal 2 - gerade mal 60%
auf ign kann man nicht setzen das is eine M$ und $ony fanyboy-hype plattform
kommerzieller natur
die Seite Gamezone gibt immer schlechtere Bewertungen.
Also das Spiel Jade Empire ist echt ein Kaufgrung mir die XBOX zu zulegen.
Würdet ihr Jade Empire als Systemseller bezeichnen?
Nein ist sicherlich kein System Seller. Von der Qualität her sicherlich aber das Spiel ist viel zu unbekannt und es enstand auch kein Hype oder ähnliches. Blibt wohl eher ein Geheimtip.
Original von expseeker
und einem der besten shooter überhaupt- postal 2 - gerade mal 60%
Das war jetzt ein Witz oder?