In welchem Alter hat die angefangen bei Ubisoft mit 15 ??
Die Nächste verlässt das sinkende Schiff!
Die Dame wird nächstes Jahr 40 ;).
Hört man doch in letzter Zeit immer häufiger dass Botox 40 das neue 20 ist :bg:
Nein, möcht ich ihr nicht vorwerfen. Anderen schon.
Entweder dass oder Photoshop. Können ja auch gute Gene sein, aber die sieht selbst im Vergleich zu einer 20-jährigen echt glattgebügelt aus. Hui.
Ist, glaube ich, ein etwas aktuelleres Bild: 
Aber eigentlich geht es hier um ihre Arbeit bei Ubisoft :P.
oder mal ein normales :
krass was schminke alles möglich macht. ^^
#Gamergate ick hör dir trappsen…
@JokelSchorsch: Das interessiert mich jetzt, inwieweit ist Ubisoft am Untergehen? Mir sind keine Verlustzahlen bekannt, vor Allem nicht nach dem Hype der letzten Titel. Gerne auch englischsprachige Quellen.
Fanboy gelaber ![]()
Meine Vermutung: In den letzten Jahren hat sich die Priorität bei Ubisoft noch stärker in Richtung Gewinnorientierung verschoben und man lässt deswegen den „kreativen“ Leuten kaum noch Freiraum. Ich hätte auch keinen Spaß daran, Nachfolger am fließenden Band zu entwickeln.
Jade :„Vielleicht sollten wir dem Spieler mehr Freiraum geben in Sachen Customizing und Auswahl der NPC´s und …“
Publisher :„2 Standalone DLC´s und mehr Meuchel Missionen ! Das wollen die Fans !“
Jade : -.-
Vermute ich auch, wer in dem Bereich arbeitet will auch ein wenig Kreativität ausleben dürfen und nicht immer die gleichen Projekte beaufsichtigen. Gerade in ihrer Position - da ist nichtmal gewiss, ob sie der Branche erhalten bleibt. Wenn sie doch mehr auf Spannung und Abenteuer steht, was Kritiken angeht könnte sie es ja mal bei Eidos Montreal versuchen… wäre imho kein großer Umzug.
Ich hätte da nen Job für sie… ![]()
you know what i mean…
„Michel Ancel, Kopf hinter der Rayman-Serie, vor einigen Monaten bereits Ubisoft verließ“
WHAT? Er hat doch nur ein eigenes Indie Studio gegründet. Arbeitet aber immer noch bei Ubisoft.
Das ist nicht normal, das ist unvorteilhaft.
Vielleicht ist sie schwanger? ![]()