wisst ihr noch, als D! bei Popstars gesagt hat, dass Akay mal in einer Band war und deshalb nicht aufgenommen werden könne?!
Diese Band heißt ‚New Level‘ und war grad bei GIGA Party dran.
Da hatte er noch gestylte Haare o.O
Wie mach ich das am schnellsten publik?!
also in sachen popstars bin ich noch vom letzten freitag paralyzierd… als mein cousin sagte das er die blonde von preluders geil findet total durcheinander deswegen ist
Popstars interssiert mich echt überhaupt nicht… das ist doch so ne Nummer
Aber die Blonde ist echt geil Aber nur geschminkt,das Gästebuch ist schon zugedrönt und muss andauernd gelöscht werden
Mist,finde es nicht mehr…
@Cubillio - wat is damit? Ich seh da nur die Bild Homepage mit - gewohnt - drei mal Titten.. Typisches Bild Niveau.
Achja, apropos Girls - Tertia is ja wohl echt hammerhart. Der würd ich auch gern n paar Lektionen (nich nur in Deutsch) beibringen
Ansonsten find ich Popstars öde und Geldmacherei. Hieß das nich erst DAS DUELL?? Die Boys ham gewonnen, und? Was ham die davon? Was ham die Girls verloren?! NIX.. reine Show. Zum Kotzen sowas…
Original von Raffaele
Ansonsten find ich Popstars öde und Geldmacherei. Hieß das nich erst DAS DUELL?? Die Boys ham gewonnen, und? Was ham die davon? Was ham die Girls verloren?! NIX.. reine Show. Zum Kotzen sowas…