Also ich hab jetzt seit etwa einer Woche mal wieder mit meinem Kumpel Playstation 2 gegen GameCube getauscht, und diesmal hat er mir auch Jak 3 mitgegeben.
Dieses Spiel lässt mich einfach nicht mehr los, macht total süchtig :bg:
Dementsprechend hab ich auch schon um die 50% hinter mir.
Und da kommt meine Frage: Die Entwickler sind ja Naughty Dog, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Entwickeln die exklusiv für Sony, oder kann sich das jetzt mit der Next-Gen ändern?
Naughty Dog hat soweit ich weiß auch Crash Bandicoot unter ihren Fittichen und der erschien mitlerweile nicht nur auf Sony-Konsolen^^
Original von FallenDevil
Naughty Dog hat soweit ich weiß auch Crash Bandicoot unter ihren Fittichen und der erschien mitlerweile nicht nur auf Sony-Konsolen^^
Nope Naughty Dog hat mit Crash nichts mehr zu tun. Nach dem Ende der PS1 übernahmen sie die Arbeit an der Jak-Reihe.
Die Crash Lizenz liegt (afaik) mittlerweile bei Vivendi.
Richtig Leschni, Naughty Dog (Crash) und Insomniac (Spyro) verkauften beide ihre Lizenzen nach dem Ende der PS1-Ära an Vivendi, und entwickeln seitdem exklusiv für Sony die Jak&Daxter bzw. die Rachet&Clank-Serie.
Hab Jak 2 Renegade schon 1 1/2 Jahre hier rumliegen aber leider noch nicht durchgezockt… werde das aber bald auch noch mal in Angriff nehmen und danach wohl Teil 3 besorgen, imo ist die Reihe ziemlich genial! Teil 1 als Jump´n Run und Teil 2 als eine klasse Mischung aus mehreren Genres
Schade ![]()
Kann mich atm einfach nicht entscheiden, ob ich auf die 360 sparen soll oder auf die PS3 warten soll >_> (Revo steht eh fest ;D )
Naja, muss meinen Freund mal dazu kriegen, dass er sich die anderen beiden Teile auch holt. :-)/
Nachdem der 2. Teil so enttäuschend war (vor allem nach dem wunderschönen ersten Teil), hab ich Teil 3 nicht mal in Erwägung gezogen. Soll sich ja etwas vom 2. Teil entfernt haben.
Liegt die Action aber immer noch im Vordergrund??? Oder wieder die Jump’n Run Passagen??? Jump’n Runs mit Waffengewalt liegen mir irgendwie nicht. Von daher mach ich auch einen großen Bogen um Ratchet.