wollt mal wissen was ihr von diesem spiel haltet mir gefällt e sehr gut da es abwechslungs reich ist und ziemlich lustige sowie gut gesprochene zwischensequenzen hat
schreibt halt eure meinung rein
wollt mal wissen was ihr von diesem spiel haltet mir gefällt e sehr gut da es abwechslungs reich ist und ziemlich lustige sowie gut gesprochene zwischensequenzen hat
schreibt halt eure meinung rein
Ein geiles game. Mir gefällt vor allem die mischung aus gta und jump’ n run. Nur ist der schwierigkeitsgrad etwas hoch. Ich komm grad bei soner scheiß Fahrmission net weiter.
mich stressen im momt diese board mission wo du fahren musst mit deinem hoverboard oder wie das heißt voll belastend
Ich hab teil eins und finde es saugeil, also muss teil zwei auch geil oder besser sein. Habs schon mal angezockt und fand es ganz cool, konnte aber nicht so viel vom spiel sehen.
Aber das spiel ist ziemlich schwer, also nur für erfahrene spieler geeignet die am besten den ersten teil schon durch haben.
Ich wills mir auf jeden fall noch kaufen (ebay). ![]()
hey answer dein ava kommt mir irgendwie bekannt vor -.-
Jak2 lohnt sich auf jeden Fall!!
es ist schon etwas schwerer aber man hat ja eh unendlich viele Versuche, also oft genug ums zu schaffen ^^
lonht sich auf jeden Fall, geile Mischung aus GTA-artigen gameplay und Action Adventure Jump & Run :bg:
Original von daemon
hey answer dein ava kommt mir irgendwie bekannt vor -.-
geil ne ^^ ![]()
ja bin mittlerweile auch weiter gekommen muss beim zocken nur manchmal ein paar tage pause machen dann wieder ein paar mal versuchen und dann schaff ich das schon ausversehn