Jamba Nilpferd

Also ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mir geht dieses verfite schei nilpferd in sumu-tanga von Jamba sowas von aufn sack!!!
und jetzt behaupten die auch noch (nachdem es 1 Woche im Fernseh lief :ar: ) es sei kult!!! also wirklich… :sa:
irgendwelche kleinen kinder finden das anscheinend toll und holen sich für weissnichwieviel € diesen total bescheuerten klingelton! da freuen sich die eltern, die dann die handyrechnung bezahlen müssen.

oder was meint ihr zu der „verfiten-schei-Nilpferd-in-sumu-tanga von-jamba-werbung“ ? …

EDIT: für alle dies nochnicht kennen sollten :ar:

ich hasse datt vieh! Ditt kommt dauernt in den werbungen und jetzt gibt es sogar nocht animierte-gif bilder… OH WOW, das brauch ja auch jeder… ditt vieh nervt nur, kene frage

ich guck so mtv und O_O FU!!!

dieses bekackte rosa nilpferd!!!

hat son fetten arsch etc, kotzt echt nur an ich krieg son hass…

KNALLT DIESES BEKACKTE H****SOHNPFERD AB !!!

wer is dafür ne H$PFERD-organisation zu gründen ? :motz:

Boah ja wie es mich auch aufregt, das ding hat nen blick als ob es einen gleich anspringen würde und dieser klatsch auf den bauch ist ja wohl sowas von belämmert. Das Ding nervt, da man es jede 10 min. mindestens 2 mal sieht und nun gibt es dieses nilpfed auch noch als pinkes nashorn und nen faultier oder so ähnlich. es ist einfach zum SCHREIEN diese Werbung.

O____O f000000000000000 nicht dein ernst oder ??? als nashorn und nen faultier auch ?? :o omfg wie beschränkt ist unsere bevölkerung °_____°

Und ich dachte schon ich wäre der einzige der das Vieh hasst.

Wenn ich schon die Werbung sehe und den total bescheuerten Klingelton höre, könnte ich Kotzen und schalte schnell um, aber nur so lange bis Full House wieder leuft :bg:

Aber ehrlich das Vieh nervt und ist alles andere als Kult!!

Für diese Brutale Werbung sollte man RTL2 mit Spam Mails Bombardieren.

Ich muss wirklich sagen, dieses pferd stinkt mir bis zum Himmel

Ich seh dieses Kackvieh irgendwie auf jeden sender…

Jedesmal wenns auf den Bauch klatscht könnt ich das Pferd ins Maul klatschenm oder nen fetten Schiss in den Hals setzen

O_o alter das geht einem auf den Sack, diese fette Sau :sa:

Ich hasse es auch Abgrundtief! Es gab schon ne neue WErbung mit 2 weiteren solcher Viecher… :sa:

zum glück hab ich die anderen beiden viecher noch nicht gesehen… das loegt wohl daran das MTV und VIVA spurlos verschwunden sind bei mir…

wie schon gesagt ich hasse das vieh.. (und dann wa es noch ein erfolg :sa: )

ich könnt da auch sowas von reintreten, wenn ich das bei einem auf nem Handy sehen würde… omg :sa:

Mein Bruder hat das … soll ich euch die Adresse geben ? :smiley: :ar:

[Ironie] Bor, wie ich das Ding liebe. Ich hab mir das Klingelton 20 mal runtergeladen. Bor,phätt[/Irnonie]

:ssa: Hart, das Ding ist wirklich zum Kotzen. Zum Glück hab ich die beiden neuen Viecher noch nicht gesehen. Und es soll so bleiben!

Habs nur einmal gesehen . Liegt wohl daran das ich keine sender mit handy werbung angucke. Überhaupt diese ganzen handy werbungen nerven.

Ich werde es töten…

:wink:

Mich nervt dieses blöde Nilpferd auch, vorallem wenn man sich anguckt wie oft diese Werbung nacheinander kommt. Das grenzt ja schon an Gehirnwäsche :sa:

Ingesamt finde ich die ganzen Handy Werbungen ätzend…ob nun ZED, Jamba oder irgendwelche Dating SMS Firmen…

Original von Pisuke
Mich nervt dieses blöde Nilpferd auch, vorallem wenn man sich anguckt wie oft diese Werbung nacheinander kommt. Das grenzt ja schon an Gehirnwäsche :sa:

Ingesamt finde ich die ganzen Handy Werbungen ätzend…ob nun ZED, Jamba oder irgendwelche Dating SMS Firmen…

du hast die handynauten vergessen :bg:

die schein ja echt kohle mit dem müll zuverdienen. letztens ham die einen gezeigt der hatte über 20 Klingetöne auf seinem handy… und dann noch so’n abo. wer zum teufel braucht ein klingelton abo für’s handy? oh ja,toll, ein klingelton umsonst, dafür kosten dann die 7 weiteren, die man dann im monat bekommt, je 2€ -__-
denke mal, auf die dauer sind da cd’s billiger ^^

Ja diese hässligen Missgeburten sind auch ein weiterer Grund sich Musik illegal aus dem Internet runterzuladen. Ich mein Hallo? Damals zeigte MTV in den Werbungen noch kurze Filmtrailer! Und jetzt besteht die komplette Werbung nur noch aus so einem Stuss! Das fette Zellulitis Nilpferd sieht man ja nicht nur einmal - man sieht es bis zu 5 Mal pro Werbung. Wow! Ich könnte es zerfetzen vor Wut. Das Niveau sinkt konstant! 2 weitere Kultfiguren? Dann gebt unserem professionellem Killer mal die Auftragsänderung bekannt }:

PS: Hab gerade festgestellt, dass diese Klingeltonwerbungen zu Gewalttaten ermuntern :smiley:

Ohhh, wie ihr mir alle aus der Seele redet…Ich hasse dieses dumme Vieh einfach, es sieht total bekloppt aus, der Klingelton ist scheiße und es kommt viel zu oft im Fernsehen!

Da kann man nur rätseln wie das andere Leute toll finden können, ich mein das Vieh ist auf Platz 1 bei den Jamba Klingelton und Logocharts :sa:

Lasst uns eine Anti-Jamba-Spacken-Nilpferd-Aktion ins leben rufen :bg:

MfG
King Lui

ohhh mein Gott wie mehr ich lese wie sich andere darüber aufregen wie Aggresiver werd ich auch! (gruppendynamik? :bg: ) lasst uns dieses Vieh verbannen!

Mein Gott! daselbe sind eben auch diese „Charts“ was soll die kacke! ah immer wie mehr solchen kack! Ich sehs kommen in 1-2 Jahren gibts die offziellen Klingelton Charts mit Moderation und Videoclip dazu! :ssa: :sa: X(

find klingeltöne lustig
da dancen immer alle bei der mc doof chatshow total ab wenn die den klingelton zeigen
YEEAAAH PIEP PIEP PIEP :dd: