James Bond Everything or Nothing

So, habe das Spiel heute gekauft (das offizielle Datum ist doch erst nächste Woche?). Werde es in ca. 30 bis 40 Minuten endlich anspielen können.

Ich erwarte ein Durchschnitts-Spiel wie die Vorgänger. Neu sind das Kampfsystem (Gegenstände als Waffen benutzen), 2-Spieler Kooperations Modus und und und. Mal sehen, was sich nun alles bis zur finalen Version durchgesetzt hat.

schreib mal ein paar Sachen dazu, sobald du es angespielt hast interessiert mich, und andere bestimmt auch auf „gamespot.com“ wurde es ja schon gelobt und mit einer Wertung von 8.8 ausgezeichnet !

So, habe nun schon viele Missionen hinter mir. Vom Spiel war ich positiv überrascht! Während Spiele wie Nightfire eher zu der Gruppe von 80% gehören, gehört Everything or Nothing zu den 85%-Spielen. Die Steuerung ist tadellos, man sieht die Figur nun in der 3rd-Person-Ansicht, und es handelt sich nicht mehr um einen Ego-Shooter. Schon bei der ersten Mission war klar, man hat sich nun wirklich viel mehr Mühe gegeben! Die Grafik etwas verbessert, obwohl immer noch die Hände und Finger etwas klobig erscheinen (nicht immer). Die Sterbeanimationen wurden besser gemacht, auch die Sprüche der Gegner, wenn sie ab und zu mal was sagen. Die Zwischensequenz-Grafik ist etwas besser als die Spielgrafik, und die hat mir echt gut gefallen. Wie erwähnt, kann man den 1P Modus auch zu zweit im Kooperations Modus spielen! Stocken tut es nicht, Nebel hat es nicht, die Missionen sind abwechslungsreich (leider manchmal etwas kurz). Man kann ohne Waffen gegen die Gegner kämpfen (Schlagen, Tretten, anschleichen, ducken, Flaschen oder Schraubenschlüssel als Waffe nutzen). Bond kann im Schleich- oder im normalen Modus gehen. Waffen gibt es auch viele: Raketenwerfer, AKs, Uzis, Pistolen usw. Betäubungspfeile und viele nützliche Items von Q. Man kann wieder mit dem Auto fahren, doch es gibt viel mehr Details, es ist etwas weniger schwer und macht viel mehr Spass als in Nightfire. Ausserdem kann man auch mit einem Hubschrauber fliegen (macht auch voll Bock), oder mit unsichtbaren Autos durch die Gegend brettern. Ein 4-Spieler Modus ist auch enthalten, die Story erscheint mir gut, und es macht einfach Spass!
Hat sich für das Geld gelohnt.

Wie sieht es im Vergleich mit GoldenEye aus? Hört sich so an, als könnte man bei GE 2 wieder Hoffnung schöpfen

Naja, an Golden Eye kommt es nicht ran, ist aber auch kein Ego-Shooter mehr. Daher lässt sich das nicht mehr so einfach vergleichen, aber ich denke, EA hat seine Sache nun mal gut gemacht. Habe noch nicht herausgefunden, wie man die Sprache in Englisch einstellen kann, denn es wären die Original-Sprecher.

War ja schon früh zu erkennen dass es kein Ego Shooter ist @ Shiggy.. eher n Splinter Cell Verschnitt mit mehr Action und der fetten Abwechslung aus den 007 Spielen von EA.

ist das game schon in den läden??? :ka:

In Deutschland noch nicht, in de rSchweiz schon :slight_smile:

ich habe es mir auch am Samstag geholt und meine Meinung stimmt mit der von Indrid überrein! Ich werde auch noch ein paar Videos machen und die heir posten :wink:

cool eigene Videos, da bin ich sehr gespannt drauf klasse !

Es ist kein Meilenstein, aber deutlich besser als Nightfire oder TWINE.

Erzähl doch noch ein bisschen mehr von dem Game. Beschreib bitte mal den Anfang oder irgendeine Mission. Ich will wissen wie sich das jetzt wirklich spielt.

ich muss das game haben ich kanns nicht erwarten!!!

Ich hab gehört, dass im Multiplayer Modus alle Spieler auf einem Bildschirm spielen.
Wie soll den dass gehen? Is es eine Umgewöhnung von der Ego auf die Third Man Perspektive?

@ingrid cold
wie spielt sich den dass deathmatch gibt es sowas überhaupt??
denn das war in nightfire sehr spassig!!

Mehrspieler-Modus nicht gezockt. Es ist keine grosse Umgewöhnung, sich an die neue Ansicht zu gewöhnen, die einfach nur besser ist. Bond, dessen Handlungen und seine Waffen (die er auf dem Rücken trägt), sehen extrem gut gemacht aus.

Zuerst gibt es eine kleine Anfangsmission, bei der man einen Koffer suchen muss, in einem kleinen Gebiet voller Soldaten, Hubschrauber, Senkrechtstarter, Panzern usw. usw. Schon dort erkennt man die schöne Grafik und das neue Spielverhalten.

Dann gibt es einen Übungsmodus, indem man Nahkampf üben kann (schlagen, treten, übers Kreuz werfen usw.). Auch mit Pistole oder Sniper-Geweher will man geübt sein. Auch das Abseilen an Wänden (was ich übrigens sehr cool finde), muss geübt werden. Gleichzeitig kann man schiessen, ausweichen, umdrehen, um hochzuklettern. Auch kann man an Wänden „gehen“ und die Kamera zeigt einem, was um die Ecke geschieht. Somit kann man ein Ziel anvisierven, ohne das es einen sieht. Dann nur noch die Schusstaste drücken und der Kerl ist erledigt (manchmal geben die Gegner, wenn sie getroffen umfallen, noch einige Schüsse von sich). KO geschlagene Gegner bleiben liegen.

In der ersten Mission muss man teils Sprengsätze in Luftrohre werfen, oder Feuer löschen, um sich am Gebäude abzuhangeln (erste Bilder vom Spiel). Ist einfach (spiele auch Agent).

In der zweiten Mission gibts wieder gute Sequenzen und Bond muss mit einem unsichtbaren Auto einen Zug verfolgen und dort dann den Beisser besiegen (der aber dann nicht tot ist). Das Fahrgefühl und alles andere (Steuerung, Grafik, Details usw) ist einfach viel besser als bei Nightfire.

In der dritten Mission ist man per Hubschrauber unterwegs, und Bond hat die Frau Doktor, die er aus dem Zug befreit hat, nun auf seiner Seite. Geile Mission, ein Flug durch Ägypten, extrem gut gelungen!

Danach kommt eine Zwischensequenz, die den Filmen schon näher gekommen zu sein scheint.

Danach kommen noch andere Missionen (ein Jungellabor infiltrieren, in einem Minienschacht herumschnüffeln, per Auto eine Insel unsicher machen usw.).

Da gibts auch neue Items von Q: Granaten getarnt als Geldmünzen, Roboter gelenkte Spinnen die man in Lüftungsschächte tun kann, ferngesteuerte Mini-Autos mit Bombe usw.

Das Motorrad sah bisher am geilsten aus, konnte damit aber noch nicht fahren. Nun nähere ich mich den Level in New Orleans.

Das hört sich wirklich alles sehr sehr gut an. Du hast mir richtig Lust auf das Spiel gemacht.

btw: Man muss gegen den Beisser kämpfen. Geil.. 8)

bitte sag bescheid wenn du mp zockst ich will wissen ob die bildschirme geteilt sind oder nicht denn es hat geheiisen alle auf einem bild!

btw: Man muss gegen den Beisser kämpfen. Geil..

Sogar mehrmals, denn er überlebt den Zugcrash.

bitte sag bescheid wenn du mp zockst ich will wissen ob die bildschirme geteilt sind oder nicht denn es hat geheiisen alle auf einem bild!

Ich kann es ja mal morgen ausprobieren.

Original von Indrid Cold

[QUOTE]btw: Man muss gegen den Beisser kämpfen. Geil..

Sogar mehrmals, denn er überlebt den Zugcrash.
[/quote]

Indrid Cold, irgendwie bist du ein Arsch. :smiley:

Indrid Cold, irgendwie bist du ein Arsch.

Naja, ein zweites mal musste ich noch nicht gegen ihn kämpfen, man sieht einfach nur, wie er aus den Trümmern des Zuegs klettert.