Mehrspieler-Modus nicht gezockt. Es ist keine grosse Umgewöhnung, sich an die neue Ansicht zu gewöhnen, die einfach nur besser ist. Bond, dessen Handlungen und seine Waffen (die er auf dem Rücken trägt), sehen extrem gut gemacht aus.
Zuerst gibt es eine kleine Anfangsmission, bei der man einen Koffer suchen muss, in einem kleinen Gebiet voller Soldaten, Hubschrauber, Senkrechtstarter, Panzern usw. usw. Schon dort erkennt man die schöne Grafik und das neue Spielverhalten.
Dann gibt es einen Übungsmodus, indem man Nahkampf üben kann (schlagen, treten, übers Kreuz werfen usw.). Auch mit Pistole oder Sniper-Geweher will man geübt sein. Auch das Abseilen an Wänden (was ich übrigens sehr cool finde), muss geübt werden. Gleichzeitig kann man schiessen, ausweichen, umdrehen, um hochzuklettern. Auch kann man an Wänden „gehen“ und die Kamera zeigt einem, was um die Ecke geschieht. Somit kann man ein Ziel anvisierven, ohne das es einen sieht. Dann nur noch die Schusstaste drücken und der Kerl ist erledigt (manchmal geben die Gegner, wenn sie getroffen umfallen, noch einige Schüsse von sich). KO geschlagene Gegner bleiben liegen.
In der ersten Mission muss man teils Sprengsätze in Luftrohre werfen, oder Feuer löschen, um sich am Gebäude abzuhangeln (erste Bilder vom Spiel). Ist einfach (spiele auch Agent).
In der zweiten Mission gibts wieder gute Sequenzen und Bond muss mit einem unsichtbaren Auto einen Zug verfolgen und dort dann den Beisser besiegen (der aber dann nicht tot ist). Das Fahrgefühl und alles andere (Steuerung, Grafik, Details usw) ist einfach viel besser als bei Nightfire.
In der dritten Mission ist man per Hubschrauber unterwegs, und Bond hat die Frau Doktor, die er aus dem Zug befreit hat, nun auf seiner Seite. Geile Mission, ein Flug durch Ägypten, extrem gut gelungen!
Danach kommt eine Zwischensequenz, die den Filmen schon näher gekommen zu sein scheint.
Danach kommen noch andere Missionen (ein Jungellabor infiltrieren, in einem Minienschacht herumschnüffeln, per Auto eine Insel unsicher machen usw.).
Da gibts auch neue Items von Q: Granaten getarnt als Geldmünzen, Roboter gelenkte Spinnen die man in Lüftungsschächte tun kann, ferngesteuerte Mini-Autos mit Bombe usw.
Das Motorrad sah bisher am geilsten aus, konnte damit aber noch nicht fahren. Nun nähere ich mich den Level in New Orleans.