Kommenden Sonntag kommt einer meiner absoluten Lieblingsfilme
James Bond 007 - GoldenEye!
Ich schätze/hoffe doch mal, dass ihn jeder bestimmt schon mindestens einmal gesehen hat und wollte mal fragen wie ihr ihn findet, ob ihr ihn euch (nochmal) anseht und welcher Bond-Film eure Meinung nach der Beste ist???
PS: Falls so ein Thread schon existiert, kann der hier nat. geschlossen werden (aber dann will ich einen Link zum vorhandenen Thread)
Ich finde Goldeneye ist einer der ganz wenigen James Bond Filme die gut sind.
Außerdem ist es auch der beste von den Bond-Filmen. Allein schon weil
damals das Spiel noch dazu so genial war :bg:
Ansonsten find ich James Bond eher durchschnittlich.
Goldeneye ist ein richtig genialer Film, einer der besten Bond Filme und das Spiel hat den Film noch weit interessanter gemacht! Der wird am Sonntag reingezogen …
Hmm ich denke das viele Goldeneye überbewerten… Von uns Jugendlichen wird der als Beste dargestellt weil lange vorher kein neuer erschien… Bei Golden Eye war vieles Neu…Schauspieler, MachArt usw.
Ich denke Wäre z.B. Tomorow Never Dies anstelle von Golden Eye gekommen würden wir den als besten James Bond ansehen…
hmm nur so ne Meinung von mir…
Ich finde eigentlich alle Bond Filme unterhaltsam… acuh die ältere, gibt da zwar eine Ausnahme, weiss aber grad nicht mehr welcher…
Na ja, wenn man sich die alten Bond Filme mit diesem Dalton ansieht, wird mir schlecht^^ Timothy Dalton hatte es als Bond nicht drauf … Nur ich muss sagen, dass die Stories nach und nach immer schlechter wurden - nach GoldenEye ganz besonders!
Also ich mag Bond Filme generell ganz gerne. Und ich muss sagen soweit ich mich erinnere hat mir Golden Eye gar nicht SO gut gefalln. Er war in Ordnung aber ich sage jetzt nicht das es der beste war. Denn ich finde jeder Film ist auf seine eigene Weise gut gewesen!
Also ich finde die alten Bond Filme mit Sean Connery und Roger Moore am besten. Goldeneye ist der beste mit Pierce Brosnan. Die neueren wie Die Another day fand ich eigentlich ziemlich scheisse..!
Goldeneye ist einfach ein Hammerfilm und allein die Musik dazu ist schon absolut genial.Mit älteren Filmen ausser welche mit Sean Connery habe ich mich nochnicht so befasst.Finde es ist Pierce Brosnans bester Film !!
Original von Obsen
Also ich finde die alten Bond Filme mit Sean Connery und Roger Moore am besten. Goldeneye ist der beste mit Pierce Brosnan. Die neueren wie Die Another day fand ich eigentlich ziemlich scheisse..!
Jo seh ich genauso. Die Filme nach Goldeneye sind einfach nur noch unrealistisch und übertrieben. Goldeneye hatte irgendwie noch Stil. Ist übrigens nicht anderst mit den Spielen zu den Filmen hehe
Goldeneye war der erste Bond den ich im Kino gesehen hat und, wie ich finde, der Bondfilm mit der besten Atomosphäre. Ich finde es ist auch ein gutes Verhälntniss zwischen Action und Bondtypischen Momenten.
Golden Eye hat mir von den Bond-Filmen mit dem Typen (Bronsaman oder so) am besten gefallen. Von den „alten“ Filmen schaue ich ab und zu mal welche im TV, finde auch diese noch amüsant.
ich habe schon recht viel bond filme gesehen. die alten fand ich noch gut. bis der morgen stirbt nie fand ich eigentlich alle gut. goldeneye hab ich leider noch nicht gesehen, habe aber gehört er sei einer der besten…