Mich hat es geärgert,dass man den Einzelspielermodus viel zu schnell durch hat!!! X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(
Nichts für ungut aber so eine Sig gehört verboten X(
Echt jetzt dreimal pfui X(
Original von Dieblein
Nichts für ungut aber so eine Sig gehört verboten X(
Echt jetzt dreimal pfui X(
looool
aber back to topic
hab auf dem n64 twine durchgespielt, und das war noch schlechter als pd. auf dem cube hab ich dann noch mal das erste angezockt, aber das war es dann auch, hat nicht wirklcih spaß gemacht, den anderen teil hab ich gar nicht mehr angerührt und ich glaube nicht, dass das neue besser wird, das wird jetzt nur mit den ganzen leuten gepushed!
Ich finde die 2 bisher erschienenen Gamecube Bond Spiel sehr gut !
Die Grafik bei beiden gehört im Ego Shooter SEgment zu Besten ! Der Sound ist bombastisch & mit original Soundtrack versehen ! Die Steuerung ist die ausgereifteste die es gibt & die Story ist absolut fesselnd ! Im Multiplayer Modus sind die Shooter nach Timesplitters 2 die Besten ! Für James Bond Fans sind diese Spiele sowieso ein Muss !!!
Was will man da mehr ?
Eine Story?
Ich kann diese Gülle nicht mehr hören. Es geht doch in dem ganzen Tiel nur darum wie man Bond am spektakulärsten in Szene szene setzen kann damit er nebenbei noch Barbie-Amerikanerinen mit Mega Oberweite trifft und Smalltalk hällt.
Bodenständiges gibt es gar nicht mehr. Der ganze Bond Hype hat dem ganzen nicht gut getan. Man kann sich den neusten Teil schon nicht mehr anschauen das unsichtbare Auto jaja was kommt demnächst? Ein Jetpack für Bond? Das wär doch mal was!
Ja mit dem Auto über den See juhuu und wir schwimmen mit dem Auto durch den Ozean huhuuuuuuuuuu. Wir laufen durch die ganze Welt wo überall nur Böööööööööse sind und die warten nur darauf das sie endlich von uns niedergeballert werden. Gegner in der Endlosschleife tauchen nicht direkt auf ! NEIN! Wir drehen uns einmal um und DANN! tauchen sie auf! Aus dem Raum ohne Tür und ohne Ausgang ja DA tauchen sie auf und haben nichts anderes zu tun als sich abschießen zu lassen!!
Jaa wir zerballern die Raumstation und kommen dann heil zurück!!! Juhuu!! Anspruch -9999999!!!
Das ist eine Popkornproduktion über die man im Fernsehen nur müde lächeln kann die uns Videospielern in dieses Licht gerückt hat! So schauts aus!
Vielleicht erwarte ich ja auch zuviel? Vielleicht ist es ja zuvielel erwartet dass ein Bond Teil mal ausnahmsweise nicht auf Vorurteilen einiger westlicher Staaten beruhen die ich jetzt nicht nennen will. Vielleicht ist es ja auch zuviel erwartet dass die Gegner mal keine Lust haben zu kämpfen um vielleicht mal abzuhauen ?! Oder dass sie vielleicht mal über die ganze Karte nicht treffen? Oder dass es auf der ganzen Welt vielleicht noch jemanden anderes gibt der nicht böse ist oder eine geistlose Geisel? Vielleicht ist es ja auch zuviel verlangt dass es in einem Agentenspiel mal ausnahmsweise um die Erfüllung eines möglichen Zieles geht anstatt darum den pseudo Helden für die ganze Welt zu spielen.
na ja, besonders die steuerung von nightfire war grausam, das hat einem schon so einiges versauen können
Original von Dante
looool
aber back to topic
hab auf dem n64 twine durchgespielt, und das war noch schlechter als pd. auf dem cube hab ich dann noch mal das erste angezockt, aber das war es dann auch, hat nicht wirklcih spaß gemacht, den anderen teil hab ich gar nicht mehr angerührt und ich glaube nicht, dass das neue besser wird, das wird jetzt nur mit den ganzen leuten gepushed!
Twine war ja auch von EA, nachdem sie sich die 007 Lizenz von Rare geschnappt haben… daher kams auch net an PD ran, logisch…
Original von Dieblein
[…] Ein Jetpack für Bond? Das wär doch mal was!
[… ][/b]
Gibt es Eh schon lange
Original von Dieblein
Eine Story?Ich kann diese Gülle nicht mehr hören. Es geht doch in dem ganzen Tiel nur darum wie man Bond am spektakulärsten in Szene szene setzen kann damit er nebenbei noch Barbie-Amerikanerinen mit Mega Oberweite trifft und Smalltalk hällt.
Bodenständiges gibt es gar nicht mehr. Der ganze Bond Hype hat dem ganzen nicht gut getan. Man kann sich den neusten Teil schon nicht mehr anschauen das unsichtbare Auto jaja was kommt demnächst? Ein Jetpack für Bond? Das wär doch mal was!Ja mit dem Auto über den See juhuu und wir schwimmen mit dem Auto durch den Ozean huhuuuuuuuuuu. Wir laufen durch die ganze Welt wo überall nur Böööööööööse sind und die warten nur darauf das sie endlich von uns niedergeballert werden. Gegner in der Endlosschleife tauchen nicht direkt auf ! NEIN! Wir drehen uns einmal um und DANN! tauchen sie auf! Aus dem Raum ohne Tür und ohne Ausgang ja DA tauchen sie auf und haben nichts anderes zu tun als sich abschießen zu lassen!!
Jaa wir zerballern die Raumstation und kommen dann heil zurück!!! Juhuu!! Anspruch -9999999!!!
Das ist eine Popkornproduktion über die man im Fernsehen nur müde lächeln kann die uns Videospielern in dieses Licht gerückt hat! So schauts aus!Vielleicht erwarte ich ja auch zuviel? Vielleicht ist es ja zuvielel erwartet dass ein Bond Teil mal ausnahmsweise nicht auf Vorurteilen einiger westlicher Staaten beruhen die ich jetzt nicht nennen will. Vielleicht ist es ja auch zuviel erwartet dass die Gegner mal keine Lust haben zu kämpfen um vielleicht mal abzuhauen ?! Oder dass sie vielleicht mal über die ganze Karte nicht treffen? Oder dass es auf der ganzen Welt vielleicht noch jemanden anderes gibt der nicht böse ist oder eine geistlose Geisel? Vielleicht ist es ja auch zuviel verlangt dass es in einem Agentenspiel mal ausnahmsweise um die Erfüllung eines möglichen Zieles geht anstatt darum den pseudo Helden für die ganze Welt zu spielen.
Außerdem haben die Gegner nur einen wortschatz von „schnappt ihn“ und „da ist er“! Im Übrigen sind die Gegner 1345 fache Zwillinge mit der gleichen Stimme und Strohdumm. Wie wäre es wenn Gegner wie bei Zelda ihre waffe verlieren könnten, bzw einen neu aufheben können! Das wäre doch schon was! Außerdem wird Bond von 10000 Kugeln durchlöchert (die einen Schweif hinter sich herziehen ?( ) und von 1000 Granaten gedroffen, zieht sich einfach fröhlich ein kugelsicheres Jäckchen über und das Ganze beginnt von vorne!
@ Diebelein
Da Du das Spiel anscheinend nicht besitzt solltest Du nicht so einen Stuss darüber reden !!!
Da sich das Spiel laut Lizenz nunmal an die Filme anlehnen „muss“ , kann man doch nix anderes erwarten als ein Lizenz Spiel mit James Bond , sexy Mädels , viel Action & OHNE Geheimagend der nach nem Treffer den Geist aufgibt !!!
Jeder der was anderes erwartet hat lebt wohl in einer Scheinwelt ! Lizenzspiele leben nunmal von der Lizenz & darüber dass die 2 James Bond Spiele für den Gamecube sehr gut sind braucht man wohl nicht zu streiten !
Original von Harley
@ DiebeleinDa Du das Spiel anscheinend nicht besitzt solltest Du nicht so einen Stuss darüber reden !!!
Da sich das Spiel laut Lizenz nunmal an die Filme anlehnen „muss“ , kann man doch nix anderes erwarten als ein Lizenz Spiel mit James Bond , sexy Mädels , viel Action & OHNE Geheimagend der nach nem Treffer den Geist aufgibt !!!
Jeder der was anderes erwartet hat lebt wohl in einer Scheinwelt ! Lizenzspiele leben nunmal von der Lizenz & darüber dass die 2 James Bond Spiele für den Gamecube sehr gut sind braucht man wohl nicht zu streiten !
Genauso isses.Das Spiel ist super.Um was geht es den bei J.B.?Um das was du oben aufführst.
ich kann dieblein nur zu stimmen,anscheinend habt ihr nie gute spiele gespielt.die 2 james bond teile seind total schlecht gemacht wenn man die mit dem jahre alten GOLDENEYE vergleicht scheisst das spiel auf die alle mal.wie du selber sagst leben die spiele nur von der LIZENZ und sonst garnix.Da sind ja Half Life mods mit mehr ideen reichtum programmiert worden als diese 2 lahmen gurken.
die grafik is ok,die gegner dumm,garkeine abwechslung,das ganze spiel ohne liebe und ihr wollt uns erzählen das es ein super spiel ist?looooool und die sau schlechten bwertungen sprechen auch für sich zum glück gibt es noch leute die etwas an video games schätzen.
das sind gute ego shooter Goldeneye,Time Splitter 2,Perfect Dark,Return to Castle Wolfensetin usw.die haben viel abwechslung,coole storys,machen fun,keine all zu dummen gegner,da haben die entwickler ideen gehabt z.b. bei time splitters.
was ist den an dennen 2 bond teilen so abnormal toll?
Wer sich in der Spielebranche auskennt weiß 1. das die 2 Bond Spiele auf dem Gamecube gut sind & 2. das sie nirgendwo !!! schlecht bewertet wurden 8)
Aber anscheinend gibt es hier Leute , die sich sogar in einem Donkey Kong Spiel über die vielen Bananen beschweren würden ;(
1.das die gut sind lol?`das ist deine geschmacksache und ich kann von mir behaupten das meiner gut ist :] und das ich etwas ahnung hab von spielen und das dieses spiel schlecht ist.
du wirst doch 1+1 zusammen zählen könne oder?
- 0 IDEEN
- MITTELMäßige Grafik
- Sau dumme gegner,die immer gleuch ausehen und das selbe sagen
- beide spiele sind die selben nur andere level
- keine story,zumindest keine gute
- 0 anspruch,spannung oder atmospähre
usw aber anscheinend bist du blind und arbeitest für EA ![]()
2.schau bei ign wenn 7.7 gut ist weiss ich auch nicht ![]()
Ich find das ego-shooter generell aufm PC gehören!Ist halt meine Meinung.
Original von Swordfighter
Ich find das ego-shooter generell aufm PC gehören!Ist halt meine Meinung.
wenn die pc gamer so ein ego shooter sehen wie den dann lachn die sich kaputt.
naja ist geschmacksache gibt auch gute ego shooter auf konsolen wie spass machen und man super mit dem pad spielen kann wie die damaligen Medal Of Honor teile für Ps1,oder Metroid Prime,Goldeneye,Perfect Dark,Time SPlitters 2 es gibt viele gute ego-shooter.
Original von Harley
@ DiebeleinDa Du das Spiel anscheinend nicht besitzt solltest Du nicht so einen Stuss darüber reden !!!
Jeder der was anderes erwartet hat lebt wohl in einer Scheinwelt ! Lizenzspiele leben nunmal von der Lizenz & darüber dass die 2 James Bond Spiele für
den Gamecube sehr gut sind braucht man wohl nicht zu streiten !
Ein hauch Splinter-Cell könnte Bond aber nicht schaden!
Original von hildebrandt17
[quote]Original von Harley
Jeder der was anderes erwartet hat lebt wohl in einer Scheinwelt ! Lizenzspiele leben nunmal von der Lizenz & darüber dass die 2 James Bond Spiele für
den Gamecube sehr gut sind braucht man wohl nicht zu streiten !
Ein hauch Splinter-Cell könnte Bond aber nicht schaden![/quote]
Schon mal einen Bond Film gesehen? Bond geht rein ballert um sich, alle anderen sind tot nur er lebt und entkommt mit der Tussi. Für Stealth-Action ist Bond doch viel zu blöd. Und die Produzenten würden sagen „Ist zu fad, das will keiner sehen, da schlafen alle ein“.
Original von Harley
Wer sich in der Spielebranche auskennt weiß 1. das die 2 Bond Spiele auf dem Gamecube gut sind & 2. das sie nirgendwo !!! schlecht bewertet wurden 8)Aber anscheinend gibt es hier Leute , die sich sogar in einem Donkey Kong Spiel über die vielen Bananen beschweren würden ;(
Beide Spiele machen zwar einen Egoshooter Mensch (mich) glücklich, aber es gibt besseres, bzw etwas zu verbessern!
Wie gesagt, Gut aber nicht Sehr Gut!
Original von alivegaz
1.das die gut sind lol?`das ist deine geschmacksache und ich kann von mir behaupten das meiner gut ist :] und das ich etwas ahnung hab von spielen und das dieses spiel schlecht ist.du wirst doch 1+1 zusammen zählen könne oder?
- 0 IDEEN
- MITTELMäßige Grafi
- Sau dumme gegner,die immer gleuch ausehen und das selbe sagen
- beide spiele sind die selben nur andere level
- keine story,zumindest keine gute
- 0 anspruch,spannung oder atmospähre
usw aber anscheinend bist du blind und arbeitest für EA
2.schau bei ign wenn 7.7 gut ist weiss ich auch nicht
- Wie .. „meine“ Geschmackssache ?? Klar , hab ich ja auch geschrieben
Oder meintest Du „reine“ Geschmackssache ?? Und was ist „Deiner“ gut ??? Dein Gamecube ? Dein Hund ? Erklär nochmal ?(
Von welchem Spiel redest Du ? Da Du Sachen aufzählst die auf James Bond nicht zutreffen wird es wohl net gemeint sein ! Hast wohl den ersten Level nicht geschafft gelle
Keine Sorge, danach kommen noch reichlich andere Gegner ![]()
- Ja schön für Dich ;( Und wo wurde es nun schlecht bewertet ?? wart