Japan: 3DS bekommt Music Store spendiert

Zur News

Finde es ganz sinnvoll obwohl mir Streamingdienste wie Spotify noch lieber wären ^^

Brauch ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen dass es gut ankommt, da schon fast jeder einen iPod oder ein Handy mit Player hat.
Kostenloses Spotify wäre hingegen wirklich interessanter. ^^

wäre schon ganz nett wenn das nach Deutschland kommen würde, aber ob ich das wirklich brauchen würde glaube eher nicht. Mal schauen was noch so passiert.

Die sollten neben einem solchen Store, dessen Preise natürlich den menschlichen Rahmen nicht sprengen und die kosmische Grenze nicht knutsch sollten, auch den Musikplayer updaten - dass er auch während man spielt läuft und die Spielmusik dadurch gemutet wird. Das lässt sich via Funktionen und Multitasking (s. HOME-Button) definitiv lösen.

Aber ein guter Ansatz. Stimmen die Preise, stimmt das Programm. So meine Ansicht.

ich fänds genial dann wird mein handletakku geschont

Na, wäre ganz nett, aber der 3DS ist mir als MP3 Player zu groß, mein Handy ist mir da handlicher.

Wäre das in Deutschland überhaupt möglich ? Durch GEMA und so …

Na ich weiß ja nicht. Der Musikplayer auf dem 3DS ist echt nicht gerade der beste. Da nutze ich doch lieber mein Smartphone… Und die Musik kommt von iTunes/Amazon, jenachdem, wo sie billiger ist.

Ich wäre auch für Spotify auf dem 3DS :smiley:

Aber wenn man sich so Lieder „sicher“ downloaden kann, seh ich keinen Nachteil dran.

Kommt nur drauf an, ob man die Musik überall abspielen kann, oder nur im Musik-Shop.

ich würd aber nur gut findent wenn man Musik aus aller Welt downloaden könnte <.<

fänd ich cool! :slight_smile:

Hängt stark vom preis ab. Hoffentlich geben sie dort alle Soundtracks raus :smiley:

wäre echt cool wenn man dort auch relativ unbecknte lider bzw sänger oder bänds finden würde und das angebot von lieder überall das gleiche wäre.
den in den meisten solcher apps findet man nie japanisch sanger/in :frowning:

Wirst du hier dann auch nicht sofern es nach D kommt, wegen den ganzen Lizenzen

Nein brauche ich nicht. Wer hört am 3DS Musik? Heutzutage hat ja jeder schon ein Handy was das gut kann.

Würde das nach Deutschland kommen würden da sicher nicht Japansiche Lider drin sein, oder nur wenige.
Logischerweise würde das angepasst werden. Wie kommt das an wenn man in Europa einen Musik Store nur mit Japanischer Musik aufmacht.^^

@Ziagl: Ich. Soll ich mich jetzt schämen gehen? :frowning:

Ich höre am 3DS Musik und würde mich drüber freuen, muss halt nicht jeder so leben wie du Ziagl

Ich würde es cool finden wenn der Musicstore auch zu uns kommt.

Für Musik benutze ich mein Smartphone.
Und seien wir mal ehrlich: mehr als 50% der Leute kauft sich keine Musik…