Japan: Ace Attorney-Collection der ersten drei Teile für 3DS erscheint im April

Zur News

Wäre ratsam gewesen, wenn die Collection vor Dual Destinies erschienen wäre.

Dann hoffe ich mal, dass es auf Deutsch auch zu uns kommt. Die HD-Version für iOS war ja leider nur auf Englisch.

Wenn die Collection auch hierzulande und wie die ursprünglichen Versionen auf deutsch erscheint, würde ich es mir auf jeden Fall holen.

Bitte, lasst es hier erscheinen!

Hab die ersten drei Teile noch nie (ausführlich) gespielt, würde es daher sehr begrüßen.

nehme ein advance spiel, erweiter die steuerung und bringe es auf dem ds zum vollpreis raus. dann nehme das ds spiel, füge kleine 3d effekte ein und bringe es mit ein - zwei anderen spielen erneut zum vollpreis raus… wieso auch ein neues spiel entwickeln, wenn man immernoch von den spielen von vor 10 jahren leben kann

Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit das capcom dual destinies nicht einmal als 3ds karte hier rausgebracht hat.
Außerdem ist es auch total blöde das keine deutsche Sprachausgabe existiert.
Diese Kollektion kònnen sie sich sollte sie denn hier erscheinen an den Hut stecken…

Ich hoffe doch, meine Freundin würde sich 'nen Keks freuen.

Falls du die Spiele noch nicht gespielt hast, machst du da echt nen Fehler. Ich frage mich nur, wie die gegen den Kampfpreis von 15€ im iOS Store ankommen wollen. :ka:

Collection shön und gut aber dann nur die ersten 3 Teile?
Was ist mit dem vierten?
Auch kommts auf den Preis an, mein Teil 1-3 gibts auf Smartphone für 15€

Die sind doch schon lokalisiert.

Rixas, die HD-Collection auf dem Smartphone ist nur auf Englisch verfügbar. Wenn die das selbe mit der 3DS-Version tun, dann bleibt’s für mich im Laden liegen. :wink:

Ich habe die drei ersten Spiele auf dem DS gespielt, und fand sie großartig. Capcom hat aber das Miles Edgeworth-Spinoff nie ins Deutsche übersetzt, weswegen ich irgendwie die Lust an diesem Franchise verloren habe. Zumal ja Dual Destinies auch nur in englisch zu haben ist. Als ob eine reine Text-Übersetzung so verdammt teuer wäre.

Da darf sich Capcom nicht wundern, wenn man bei so vielversprechenden Releases wie dieser Sammlung fast nur skeptische Kommentare liest. Selber Schuld, andere Publisher nehmen deutlich mehr Rücksicht aufs eigene Firmenimage, auch wenns „nur“ um Europa geht.

Geil, geil, GEIL!!! Seit Dual Destinies (Und dem Ace Attorney-Film) bin ich großer Fan der Reihe und würde mich tierisch über eine Veröffentlichung in Europa freuen.

Hab noch nie einen Teil gespielt. Hoffentlich kommt diese Triology (in deutsch) zu uns. Mein erster Kontakt zu Ace Attony wird das Professor Layton Crossover sein^^