Wow, 800 k am ersten Verkaufswochenende… Aber mit dem Andrang hätte Nintendo doch echt rechnen müssen.
damit rechnen ja .. handeln ? maybe not
Wow, dabei weiß ich echt nicht was alle an diesem Spiel so toll finden o.O
O.o 800k verkauft, wie Animal Crossing Jump out in Japan sich Spitze verkauft.
Da wird auch der 3DS VKZ massig hochgestiegen sein. O.o
Bin gespannt, wie es nächste Woche aussieht.
Hat Nintendo wirklich erwartet, dass das NICHT so laufen wird? Aber ich muss meinen Hut ziehen. Beeindruckend wie sich die Reihen von Nintendo immer wie geschnitten Brot verkaufen wo andere Spiele trotz gleicher Qualität enorm hinterher hinken.
Das selbst Downloads ausverkauft sein können… Sowas hätte es früher nicht gegeben. ![]()
Dass ich das noch einmal erleben darf ![]()
Das Spiel ist KOMPLETT ausverkauft.
Habe schon letzte Woche erfahren, dass das Spiel so ziemlich ausverkauft wäre.
Tja >.<
Japan eben <3
Jedenfalls wirds trotz der vielen West-Fans niemals so hohe Verkaufzahlen bei uns im Westen erreichen.
Mann ich will das Spiel haben
Naja ich schätz es kommt so zur Osterzeit
Wow das ist sehr erstaunlich, aber doch auch zu erwarten oder nicht? Frage mich, warum Nintendo nicht mehr Retail versionen produziert/ausgeliefert hat…
Yaaay
Wenns hier rauskommt, werd ich es mir auch so schnell wie möglich kaufen :bg:
alter nicht dass es dann in deutschland auch weg istt xD
warum hast du dein noch nicht ???
gamertv970 12.11.2012, 18:51 Uhr
alter nicht dass es dann in deutschland auch weg istt xD
Tja, damit muss Nintendo halt immer rechnen ![]()
tja haben eben lange drauf gewartet. würde nintendo genauso arbeiten bloß schneller wäre es hier auch ausverkauft ![]()
Ganz ehrlich?
Ich kanns verstehen ^^
ist auch so ist eben voll geil ![]()
tzzzzzz lol. naja versteh ich nich^^
In Anbetracht das sich der Vorgänger auf dem DS 5.5 Millionen mal in Japan verkauft hat nicht wirklich verwunderlich.
Was heißt denn bitte „Download-Karten ausverkauft“ o.o? Können Downloads jemals ausgehen?