Wird mich nicht abhalten es trotzdem „richtig“ zu kaufen da ich etwas in der Hand halten möchte !
Eig. Wolte ich es Downloaden, aber es gibt eine Goldmünzen Etui als Vorbestellbonus dazu, und die Verpackung soll anscheinend Gold/Gelb sein.
Auch wenn es dafür ein Bonus gibt habe ich mir ja das Spiel schon vorbestellt auf Amazon. Ich finde das verbraucht zu viel Speicher und mag es liebe wenn man die Verpackung in der Hand hält.
Bei Spielen, die mir nich so wichtig sind, würde ich das auch mal machen.
Das Angebot, finde ich recht gut.
Aber nichts geht über ein pyhsikalisches Spiel. ![]()
Ist damit jetzt das Donkey Kong für den Gameboy, oder das finden Automaten gemeint?
Dieser Club Nintendo -.-
Der wurde ja weder für Österreich, noch für Schweiz bereitgestellt. Offenbar übersieht Nintendo kleine Länder…
Cool wenn wir das auch so in der Art bekommen wäre cool.
Also mit Bonus.
Eww, lol
find ich bisschen unnötig ![]()
Und wie ist das mit den Nintendo-Club Points?
Die waren doch immer in der Verpackung dabei.
Gut für die Leute die Digital kaufen möchten.
Aber ich denk eher das die Leute trozdem was in der Hand haben möchten.
Bin noch am überlegen ob Download oder im Handel.
Finde aber die Möglichkeit gut das es geht.
Naja, diese Boni rechtfertigen in meinen Augen trotzdem noch nicht, dass der Download- Preis dem Laden-Preis gleicht.
Würde mich interessieren wie viel es kostet wenn man es nur downloadet ^^
Hab gelesen der Preis bleibt wie der Nomale.
Die „Original Edition“ ist eine modifizierte NES-Version inklusive dem fehlenden vierten Level und einigen zusätzlichen Animationen am Levelende. Trotz des Namens entspricht diese Version immer noch nicht ganz dem Arcade-Original.
In Deutschland gab es die „Original Edition“ bereits zum 25-jährigen Super Mario-Jubiläum, wenn man sich das Pack bestehend aus roter Wii und NSMB Wii gekauft hat. In Japan ist die Version dagegen bisher unveröffentlicht.
Moment, es soll so welche Karten im Handel geben, auf denen die Codes drauf sind, mit denen man sich das Spiel downloaden kann? Ich dachte immer, diese Online-Angebote gibt es, um die Umwelt zu schonen. Auch wenn es anders möglich ist, dennoch werden viele Leute da zugreifen.
Werde nsmb2 definitiv runterladen. Viel praktischer. Iwelche goldenen Plastikkarten, Verpackungen oder Bonus-Münzenanhänger braucht die welt eh nicht…
Hmm 20 Punkte ?
Das ist ja garnichts…
Da kriegt man im Club Nintendo ja keine faule Semmel für !
Also ich gehe mal davon aus,das das Spiel so um die 40? kostet.Ich würde es deshalb schon nicht runterladen,weil ich es im Ernstfall nicht mehr loswerden kann oder soll ich dann,wenn ich es nicht mehr mag,meinen 3DS verkaufen?