ja ich weiß das es schon einige topics zum thema cube import etc. gab.
aber da dort OFT müll gelabert wurde bitte ich euch mir jetzt hier nur zu antworten wen ihr zu 100% sicher seit das es so ist.
ich will mir bald einen japan cube holen (DEN HIER)
mit bei der bestelung dabei ist :
Includes 1 Joypad,
Stepdown convertor
and free AV composite cable
jetzt wolte ich wissen was ich noch brauche ??(am besten mit link wo es das bei lik-sang giebt ;p)
ich weiß das ich mc´s für japan games brauche (hab ich aber schon)
aber was noch wegen dem strom (??) .
Original von Raffaele
Was Technik anbetrifft hat Shiggy wohl absolut keine Ahnung
Die Cubes sind anders getaktet als hier, deswegen brauchste n Step Down Converter.
Und hättest du auch mal gelesen, was du da kaufen willst, hätteste net nachfragen brauche @ Flek :bg:
Guggstu:
Edit:
Ach du hast das ja auch schon gepostet. Sry.. ja dann passt das doch so! Du brauchst sonst gar nichts mehr! ^^
in einem satz da ist alles dabei mehr brauch ich nciht es kan losgehen ? (betref muß man ein rgb kabel haben ? )
Original von Raffaele
RGB Kabel macht doch keinen Sinn, es funzt beim NTSC Cube nich. Kauf dir n S-Video Kabel wennste ne sehr gute Bild Qualität haben willst!
welches ich aber nicht brauche also das kabel welches bei dem j.cube dabei ist
funktioniert an meinem tv ganz normal und ich brauche weiter nichts als das was bei dem cube dabei wa. :ka:
Dein Fernseher muss halt NTSC unterstützen. (wenn du schon mal über Freeloader gespielt hast dann gehts!).
Beim Cube ist kein S-Video Kabel dabei! Sondern nur ein normales Cinch Kabel. Such ma bei ebay nach N64 S-Video Kabel.. muss es noch ziemlich billig geben.
Also bin ja neu hier, bin aber oft im Nexgam Forum unterwegs (Shinji).
Wenn du einen PAL GameCube besitzt, kannst du das Stromkabel auch für den JAP/US GameCube benutzen. Mache ich z.B. auch und dann kannst du den Stepdown Converter (Spannungsumwandler) in den Schrank stellen. N RGB wird nicht dirket unterstützt, klappt aber bei manchen fernseher. Ist aber dann kein RGB, sprich wie ein normales AV-Kabel.
Jop, da beides externe Netzteile sind. Da ich ja zwei hatte (eigentlich drei) hab ich mir gedacht probierst des mal, wenn dir das deine Leutz aus dem Netz sagen und siehe da, … es funktioniert. ^^
hmm für solche „probier spielchen“ ist des mit dan echt zu tuer da nehm ich lieber den step down converter…ok leute ihr habt mir aber alle sehr geholfen
Also ich brauche für meinen PAL bzw. NTSC-Cube auf jeden Fall auch das gleiche Netzteil. Der Cube hat ja, sei es nun PAL oder NTSC, 12V Betriebsspannung.
Weils einfach kultig ist und man so die Spiele früher spielen kann. Gut, manche werden jetzt sagen, „Es gibt doch den Freeloader, den benutz ich auch“. Aber leider ist der für mich überhaupt nicht zukunftssicher. Ich leg lieber ein Spiel ein und bin mir sicher, dass es bootet. Und billiger ist er ja auch, wenn man weis, wo man ihn holen kann. ^^
Freeloader bootet garantiert immer, erst recht bei US Spielen
Und mit Action Replay gibts mit 100%iger Sicherheit gar keine Probleme ^^ Also zukunftssicher ist der Freeloader auf jeden Fall, solange man von NTSC auf PAL bootet und net umgekehrt.
Problem liegt eher darin, dass es nervt, immer die Disc vorzubooten
Kultig ist es eher, solche Konsolen zu besitzen, vor allem wenns die Spice Orange Version ist :bg:
Original von Raffaele
Kultig ist es eher, solche Konsolen zu besitzen, vor allem wenns die Spice Orange Version ist :bg:
hab mir jetzt bei ebay nen jap/us modded cube ersteigert, zwar leider nur lila, aber dafür auch nur 80€, inkl. breitbandadapter! aber da ich den nich brauche wird der wieder verkauft, aus unerfindlichen gründen bekommt man dafür sehr viel :ar: