Gleich mal bestellen. ![]()
Immer her damit. Ich hoffe auf euen EU Release gegen Frühjahr 2013. Die 120? für die Collector Edition sind wahrlich übertrieben.
Versteh einer Squae Enix… Die schreiben auf jeden Scheiß final fantasy drauf und ausgerechnet bei den hier, das wirklich Ähnlichkeit mit den ersten 3D FFs hat, machen sie’s nicht^^’
120? halte ich auch für viel zu viel… Aber ich hoffe mal, dass das auch nach DE kommt. Wäre ein Must have für mich!
ja sieht doch ganz gut aus .. die demo ist ne Art Tutorial wo man wieder mit dem Kampfsystem , Statusänderungen usw vertraut gemacht wird.
von mir gibts bisher die Note „sehr gut“ 8/10
der Style des Spiels ist natürlich Geschmackssache , ich find ihn ganz gut obwohl mir die Helden bei den Gesprächen etwas zu „puppenartig“ rüberkommen (star ocean the last hope ist noch viel mehr puppenspieler ^^)
rundenbasiertes Kampfsystem
, wenn man sich den unteren Kampfscreen anschaut ist noch Platz für einen weiteren Helden
bin echt gespannt ob das Spiel nach Europa kommt … Collectors Edition 120€ für ein Handheld ? ehm … sind da 100 AR karten drin ? ![]()
warum das Mädel am Ende gegen die Heizung kämpft bleibt mir ein Rätsel .. vllt waren die heizkosten zu hoch …
damn you Shinra Electric Power Company ! :bg:
Ich hoffe es kommt nächstest Jahr auch für Europa. Vielleicht ist es ja ein Final Fantasy, aber haben einen anderen Namen benutzt, weil sie sonst das Spiel nicht so machen dürften? Eine neue Marke etablieren. Nur ne Vermutung.
Es sieht gut aus, auf jeden Fall.
Aber der Preis? 60 Euro, nur für das Spiel?!?
Das ist ziemlich überteuert.
Aber hey! Wenn man 60 Euro dazu packt, „erhält man neben dem Spiele unter anderem den originalen Soundtrack und ein Kunst-Album. Im Paket sind auch eine 3DS-Schutzhülle und ein übergroßes AR-Poster enthalten.“
Wow. Aber nein danke, für den Preis nicht. Ich zahle für die AC3 CE 100? und da ist viiiiiel mehr drin. Ganz schön mutig von SE! staun