Das sind ordentlich Zahlen für beide Produkte. Ob die Verkaufszahlen von New Super Mario Bros. 2 ebenfalls den digitalen Download beinhalten, wurde leider nicht genannt, aber ich vermute, die Famitsu hat von Nintendo of Japan keinen Einblick bekommen. Das ist jedenfalls meine Vermutung. ^^ Ansonsten sind es tolle Verkaufszahlen für den Mario-Titel, die zu einem Weihnachtsgeschäft sicher höher ausgefallen wären.
Ganz ordentlich. Aber mir reicht der normale 3DS.
Spare mir meinem Kommentar zu NSMB, hab gemerkt das man sich über ein Mario nicht kritisch äußern darf.
Die 3DS XL Zahlen sind aber ziemlich gut ![]()
Bin froh, dass ein so cooler Titel mal zum sommerloch erscheint und und ihn etwas versüsst. ![]()
Man darf hier alles sagen solange es Sinn macht und du niemanden beleidigst ![]()
Außerdem hat New Super Mario Bros. 2 dochv iel kritik abbekommen.
Ich sage nur „immer das selbe“ usw.
Ich Persönlich freue mich sehr auf Marios neuestes Abenteuer da geht wieder der Hut ab so geil sieht es aus 8)
@Team impact ! HD
Er bezieht sich auf eine andere Internetseite wo seine Begründung bzw Kritik nicht verständlich war ![]()
Bewertungen hat das Spiel bisher ausgezeichnete aber halt keine hervorragende ![]()
Diese Seite (ntower?) meine ich gar nicht
:bg:
Gibt Seiten wo man gleich angesprungen wird als hätte man ihnen den Lieblingslollie weggenommen ![]()
So tief sink ich nie aber andre leider schon deshalb spar ich mir das in Zukunft ![]()
Sehr erfreulich für Nintendo… hab aber ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet, so wie die Japaner immer auf neue 2D Marios abgehen. Bin auch mal auf die e-Shop Zahlen gespannt und denke, dass man sehr, sehr schnell die 1 Mio. Marke knacken wird bzw. schon geknackt hat.
Ist ja nicht mehr lang, dann kann ich das Spiel auf meinem neuen 3DS XL genießen. YEAH
@Rixas
Ja, die meinte. Also dann muss ja die Community dort ja sehr toll gewesen sein
Da hat der xl die vita schon an einem tag eingeholt! ![]()
Na so selten hat sich die Vita nun auch nicht verkauft.
Allerdings kann man sagen das der 3DS XL in 2 Tagen öfter verkauft wurde als die PSV in den letzten 3 Monaten ^^
Aso ja das wusste ich nicht.
Hab gedacht ihr meint diese Seite ![]()
War ja klar das der XL sich so gut verkauft.Die Japaner kaufen doch alle Handhelden oder Konsole^^ Egal ob sie neu ist oder eine verbessserung…selbst die PSP Go lief bei denen.Bei Mario ist das auch verständlich.Bei einem Mario Titel muss ich nicht tausend Reviews oder Videos schauen sonder weiß ohnehin schon bei der ankündigung das mir der Titel Spaß macht so war das schon immer.Egal ob New Super Mario Bros oder Mario Galaxy es trifft immer so ein xD.
Nicht wirklich die PSP Go verkaufte sich sogar ziemlich schlecht in Japan ![]()
Stimmt. Aber sie hat sich besser verkauft als hier xD.Ich glaub das lag daran , weil der PSN Store in Japan besser gefüllt ist als unser hier.I
Das sind doch gute Zahlen für Nintendo ![]()
Bin mal gespannt,wie die Zahlen in den USA und Europa aussehen werden^^
Die haben schon New Super Mario Bros. 2 wie gemein. :heul:
Bin gespannt wie sich der XL außerhalb von Japan verkaufen wird.
ich nsmb 2 nicht -.- zuviele münzen der 3ds xl ist zwar besser als der normale 3ds aber ich finde die vita besser ^^ aber es ist meine meinung
Bin mit der Größe des normalen 3DS eigentlich auch zufrieden. Zudem würde ich es nicht übers Herz bringen, diesen auszutauschen, da er ein Geschenk war ^^.
Auf das Mario-Spiel freue ich mich auch, ist bereits vorbestellt.