Heute nahm die japanische Polizei eine 36-jährige Frau in Nagoya fest. Ihr wird zur Last gelegt, ihren fünfjährigen Sohn totgeschlagen zu haben.
‚Er machte ins Bett, also habe ich ihm ins Gesicht geschlagen‘, so die geständige Mutter. Es wurden Verletzungen im Gesicht und auf dem Rücken festgestellt, welche zum Tod des Kindes geführt haben.
Der Vorfall spielte sich offenbar in der Nacht zum Mittwoch ab, die 36-Jährige brachte den schwerverletzten Jungen jedoch erst am Morgen ins Krankenhaus, wo er rund eine halbe Stunde später verstarb.
Man kennt nur den Ausgang der Gechichte und nich dn hintergrund. Du weist nich was davor schon alle abgegangen ist. Das is meine meinung dazu. Alleine an dem pinkeln wirds sicher nicht gehangen sein!!!
ja das is klar das die Tat zum verurteilen ist. Aber ich denke halt auch übr den Hintergrund der Geschichte gerne nach.
Ich weiß wie es bei uns zuhause manchmal abgeht und wie genervt ich manchmal hier sein kann (kleine streitende kinder im alta von 11, 7 und 4) dann kloppen sich die einen und dann geht das schief und jenes schief und aufeinmal dreht bei dir oben was durch:)
Bei uns zu hause auch schon passiert, nur sind da grade mal Blumenkohl, Katoffelbrei und Würstchen auf meinem Kopf gelandet
Ob jetzt eine Frau mehr als die drei vereinbarten Zigaretten pro Tag raucht, und dann vom Freund des wegen aufgeschlitzt wird, oder eben ein Junge erschlagen wird, weil er ins Bett macht, wo ist da der Unterschied? Es gibt viele krasse Morde.