Japan: Kommende Woche weitere Nintendo Direct zu Third-Party-Titeln für 3DS

Zur News

Mal schauen ob ich mir die anschauen werden, müsste erst mal die Uhrzeit wissen, wenn das so morgens ist bis 13 Uhr, werde ich mir die nicht anschauen, wenn später werde ich mir sie anschauen. Dann werden wohl doch noch einige Spiele dazu kommen, wenn sie jetzt sogar noch eine machen müssen.

Sicherlich nett für Japaner aber wir haben davon relativ wenig, denn bis die Spiele zu uns kommen (wenn überhaupt) ist wohl weihnachten :smiley:

Das war immer noch nicht alles? Wow, es wurde ja bereits eine echte Bandbreite von Spielen angekündigt, und jetzt kommen auch noch Spiele von Drittherstellern dazu… Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Das lässt gleich wieder Ärger aufwallen, weil Layton VS. Ace Attorney, was am 29.11. in Japan erschien und ein Meisterwerk sein soll, noch immer keinen EU-Termin hat.
(An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal in aller Form für den Region Lock des 3DS bedanken.)

Irgentwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass ich nach diesen Direct einen japanischen Import brauchen werde :3

Und was würde es bringen wenn es keinen Regionlock gäbe?
Wenn du nicht gerade japanisch kannst ist es ziemlich unsinnig ein Adventure was nur aus Text und Rätsel besteht zu spielen.