Die Destiny Version sieht nicht schlecht aus, aber ich warte auf meine limitierte PS4 im Kingdom Hearts 3 Design ![]()
Schade dass Sony nur crap CEs der PS4 rausbringt …
Einfach billig den Deckel des Festplattenabschnitts bisschen bedrucken und dann als Specialedition verkaufen.
Da waren die PS3 CEs wesentlich genialer.
Wird schon noch kommen.
Schade, dass die alle in Japan bleiben, vor allem die MGS V-Konsole.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, es gibt zwar in Deutschland auch die CE mit Destiny, aber dann ist die einfach nur weiß ? Aber die Japan-Version hat noch ne Lasergravur ? :o
Jap, genau. Richtig verstanden. Ich bin zwar kein Fan der weißen PlayStation 4, aber wenn, dann wäre sie mit der Destiny-Gravur durchaus schicker anzusehen.
Also ich finde die weiße ziemlich geil, und mit Lasergravur ist die dann nochmal geiler! Wie siehts denn aus wenn ich mir die importieren würde ? Könnte ich die ganz normal dann auf deutsch benutzen ?
Da bin ich leider nicht so bewandert, aber frag doch mal Citronat, der kennt sich da immer sehr gut aus. ![]()
An sich sollte es kein Problem sein, aber da das Netzteil in der Konsole liegt wirst du einen externen Spannungswandler brauchen.
Wenn ich mich recht entsinne, stand auf der deutschen PS4 nur der Strominput von Europa, also gehe ich davon aus, dass es in Japan auch so sein wird, dass es rein aufs japanische Netz ausgelegt ist.
Die weiße PS4 sieht ganz nett aus, aber das The Last Of Us-Design finde ich ziemlich hässlich ![]()
Finde beide nicht so pralle. Mich interessiert die rein weiße immer noch am meisten.
Poste mal vollständigkeitshalber auch die dritte Version, die ist schon länger in Japan erhältlich:

Zwar auch relativ spartanisch, aber bisher mein Favorit. Wäre cool, wenn sie es mal nach Europa schafft.
Also brauch ich einfach gesagt einfach nur nen Adapter für die Steckdose und hoffen dass ich kein Zoll nachzahlen muss ? ![]()
Nein, du brauchst einen Spannungswandler, der unsere 230V in die in Japan ueblichen 100V umwandelt, sonst zerschiesst es dir die Konsole.
Ah ok, das ist 'nen Wort
Dann guck ich mal wie teuer diese Umwandler sind. Und kann mir noch jemand was zum Preis allgemein umgerechnet in Euro sagen ? Habe da echt 0 Ahnung.
edit: uiuiuiui son Spannungswandler kostet ja schon 100€+ und ich brauch ja schon 'nen vernünftigen, die Konsole wird ja bestimmt mehrere Stunden am Stück laufen ..
Sehen ja alle echt billig und scheiße aus.
@Tom Ich bin auf deiner Seite! Mit nem guten KH3 Design kommt das Ding in mein Haus ![]()