Japan: Märchenhafte 3DS-Abenteuer in Smile PreCure!

Zur News

Gibt’s die Serie überhaupt in Deutschland? Wenn nicht, halte ich den Release mal für sehr unwahrscheinlich.

Ansonsten wirkt das alles sehr… bunt.^^

Sieht doch sehr cool aus :3 ^^

Coole Idee :smiley: Würd ich mir mal reinziehen, wenns rüber kommt^^

Ist das nicht eine der -schlechten- Fortsetzungen von Pretty Cure? (Der Anime lief schon in Deutschland)

Ich glaube nicht, das es etwas mit Pretty Cure zutun haben soll^^‚‘

das sieht ja cool aus :slight_smile: bin gespannt drauf

Ein PreCure-Spiel, das nichts mit PreCure zu tun hat… Namdai schafft es doch immer wieder…

edit: Hab mich vertan; tatsächlich geht es in Smile PreCure um Märchen, also passt es doch.

Schlecht würde ich nicht sagen, aber ja, es gehört zum Pretty Cure-Franchise, das in Japan PreCure heißt. Inwzischen gibt es schon massig PreCure-Anime-Serien, -Filme und -Spiele in Japan, also unbeliebt scheint es nicht zu sein.

Ich liebe die Japaner >.<

Ich glaube auch nicht, dass es mit Pretty Cure zutun hat.
Es gehört zwar zur Franchise Pre Cure, aber es hat andere Hauptpersonen. :slight_smile:

Ansonsten sieht es sehr bunt und farbenfroh aus. :smiley:

Edit: Oh, da war jemand schneller als ich :bg:

Okaaaaaay, wenn´s den Japanern gefält sollen sie´s kaufen.
Mir gefällts nicht.

Naja ist wohl Ansichtssache das Pretty Cure was bei uns kam fand ich schon recht gut aber diese Fortsetzungen sehen so… ANDERS nenne ich es mal aus (man merkt ja hier will keiner glauben, dass es was damit zu tun hat xD) dass es mir einfach nicht gefällt und ich es -für mich persönlich- als schlecht abstemple :smiley:
Davon halte ich halt genau so viel wie von den DoReMi fortsetzungen :smiley:

Ach und PS an gewisse andere Posts: Ich hab nicht geschrieben dass es genau das Pretty Cure ist das hier in Deutschland lief :wink:

NYa sieht ganz süß aber weiß ned ob das der Knaller ist …

Ja, es sieht ziemlich anders aus, als die erste Serie und ich glaube ich kann auch etwas nachvollziehen was du meinst, ABER iwie bekomm ich gerade Lust mir eine der neueren Serien anzuschauen. xD

Zum Spiel: Ich würde mir sowas wohl eher nicht kaufen, weil es mich wahrscheinlich schnell langweilen würde, aber so finde ich das Spiel gar nicht mal so schlecht.

Äh…nein. Nicht so mein Ding.

Die Augen sind mit den 4 Glanzpunkten ja überhaupt nicht übertrieben dargestellt… o_o
oh Gott.

Nicht meins, aber wem es gefällt …

uiuiui anime like it’s 1990

ich habs nich so mit diesem extrem überzeichneten bishoujo style, aber gut für alle die ihn mögen. ich bevorzuge eher das grittige wie „Deadman Wonderland,Berserk,Zetman und Akumetsu“

bin ich der einzige, der es will? :smiley:

COOL! :wink: Ob’s bis hier rüber schafft, wage ich zu bezweifeln (leider)! T-T