Warum bekommen wir den Benz nicht auch ? Ich meine wo kommt denn Benz her ? xD
richtig unnötig xD
aber wenn sie schon dlc’s machen, könnten sie ja neue cups machen ![]()
was will ich mit benz? die werbung könnt ihr behalten, das spiel war auch so schon teuer genug.
Da der DLC kostenlos ist, kann man über den Preis nicht meckern. Und da bisher nur Mercedes-Benz Japan mit Nintendo kooperiert ist es halt fraglich, ob der DLC nach Deutschland kommt.
ABER: Die Aktion zeigt, dass DLCs für das Spiel grundsätzlich möglich sind. Vielleicht werden ja doch noch Arenen für die Ballonbalgerei nachgereicht. Lassen wir uns überraschen.
Hätten mal lieber nen BMW, anstatt dieser Stuttgarter Wurstverkäufer-Kisten ins Spiel integrieren sollen, aber immerhin ein gutes Zeichen für vll Strecken-DLC’s? ![]()
Ich feier es gerade nicht wegen Mercedes, sondern weil es möglich ist neue Karts per DLC zu bekommen. ^^ Und allzu schlecht sieht der Wagen doch gar nicht mal aus. P: Hätte den schon ganz gerne.
Schön!
Also nicht das Auto, um Arceus’ Willen.
Aber die Hoffnung für große DLCs lebt auf!
Wie ich im Mario Kart Bereich bereits schrieb: Sie hätten dem Wagen ruhig etwas Farbe geben können. Und Nintendo sollte ruhig weiter solche Werbeaktionen durchführen. Gern auch für die eigenen Spiele.
Metroid U wird angekündigt -> Samus’ Schiff in Miniaturformat, F-Zero U -> Blue Falcon, Zelda U -> Epona. Vielleicht dann aber nur für begrenzte Zeit.
Das ist verdammt witzig xD
Ich finde es ja irgendwie witzig. Völlig random aber spaßig ![]()
Und als nächstes bitte ein fahrbarer BigMac!!
passt irgendwie nicht wirklich ins Spiel.
Ich finde diese Produktplazierung eher bedenklich!
Was kommt denn als nächstes…
Ich finds cool und mag auch Mercedes. Nur hoffentlich kommt der DLC auch nach Deutschland.
Ich denke mal jetzt stehen auch andere DLC’s nichts im Wege ![]()
ein BigMac-Quad und ein Cola-Bike ![]()
Gegen einen Delorean hätte ich nichts einzuwenden. Der kann wenigstens auch schweben!
Nett… ![]()
lustige werbung nur leider finde ich passt der wagen so garnicht ins spiel aber naja zeigt wenigtens dass andere dlcs möglich sind ![]()