Ähm der Sinn dieses Forums ist es jetzt über andere Konsolen konstruktiv zu disskutieren, nicht um Sinnlose Topics aufzumachen.
Im Topic steckt keinerlei These über die man disskutieren könnte, noch wird irgendeine Frage gestellt. An und für sich seh ich keinen Grund dieses Thema offen zu lassen, bin aber leider kein Admin mehr.
Unter GameBoy Advance SP kann man ne fette schwarze Linie machen denn darunter kommen nur noch die looser und verlierer der harten Konsolengeschäfts.
Ehrlich Cube holt doch nie im Leben die PS2 ein, wenn sie erst wieder zu Weihnachten beliebt wird. XBOX leistet sich ein erbitterten Kampf mit der PSOne
Und der WonderSwan kann sich nicht mal ansatzweise als Konkurrenz auflisten lassen für den GameBoy.
Traurige Zahlen nur PS2 und GameBoy SP sind ware Konkurrenten der Rest ist nicht nennenswert wie ich finde.
Original von Rene
Ähm der Sinn dieses Forums ist es jetzt über andere Konsolen konstruktiv zu disskutieren, nicht um Sinnlose Topics aufzumachen.
Die neuesten Hardwarezahlen aus Japan werden auf anderen maßgeblichen News-Seiten regelmäßig gemeldet.
Original von Rene
Im Topic steckt keinerlei These über die man disskutieren könnte, noch wird irgendeine Frage gestellt. An und für sich seh ich keinen Grund dieses Thema offen zu lassen, bin aber leider kein Admin mehr.
Die Xbox liegt von den Verhälltnissen her in den letzten Wochen ziemlich gut!
Letztes Jahr war die PS1 Wochen lang vor der Xbox mir rund 100 Einheiten mehr! :bg:
@Master Cube
RPG, RPG, RPG…da lohnt es sich sogar für die Japaner 3 PS2´s Verteilt in Klo, Küche und Wohnimmer zu haben!
Original von Master Cube
Naja das ist ja nich nur in Japan so denn die PS2 verkauft sich ja in jedem Land unendlich.
Ja, stimmt auch, Weltweit feiert Sony riesen Erfolge mit der PS!
Desto mehr Hardware Käufer es gibt und die installierte Hardware Basis weiter heftig ansteigt, desto mehr andere neue intressierte gibt es!
Original von Master Cube
Ja aber so viele interesierte.
Wie lange ist die PS2 denn schon raus seit 3Jahren?
Die verkauft sich ja wie warme Semmel
PS.Ich werde Nintendo immer treu bleiben denn ihre Spiele sind die besten.
Es ist auch die Werbestrategie die Sony am Anfang abgelegen hat und auch der Vorgänger hat ne ganze menge geleistet, durch Playstation 1 hat sich der Name blitzartig verbreitet und jeder hengt das Wort Videospiel automatisch mit Playstation!
Ganz genau diese Meinng hab ich auch, Nintendo werde ich auch immer treu bleiben, weil die Games unschlagbar sind!
Original von Master Cube
An der Werbestrategie von Nintendo mangals wirklich und wenn was kommt dann nur auf RTL2 oder SuperRTL :ar:
Mangeln tut es an der Werbestategie zumindestens hier in Deutschland nicht!
Es läuft fast in jeder Werbeunterbrechung ein Spot von Pokemon Collosseum, hab sogar ohne scheiss draussen auf dem Weg zur Bäkerei Jungs hören können die sich über das Game unterhalten haben und das noch in so einem kleinen Dorf wie Elsdorf! :bg:
Mittags RTLII und Super RTL ist die perfecte Zielgruppe für das Spiel !
Nintendo wirbt für Pokemon gerade die die es nicht nötig haben.
Wie wäre es mit mehr Werbekampanien für z.B Resi Evil oder Metroid.
Das würde auch Erwachsene Spieler zum kauf anregen.
Original von Master Cube
Nintendo wirbt für Pokemon gerade die die es nicht nötig haben.
Wie wäre es mit mehr Werbekampanien für z.B Resi Evil oder Metroid.
Das würde auch Erwachsene Spieler zum kauf anregen.
Stimmt, Nintendo sollte die ein paar exclusiven und brutaleren Games „höher stellen“!
Nintendo währe wirklich total dumm, wenn die für RE4 keine große Werbekampange machen würde, das Game würde wirklich soviele Menschen interessieren, aber dafür muss Nintendo versuchen das Game soviel wie möglich der öffentlichkeit zu präsentieren.
Original von Gameman
Stimmt, Nintendo sollte die ein paar exclusiven und brutaleren Games „höher stellen“!
Nintendo währe wirklich total dumm, wenn die für RE4 keine große Werbekampange machen würde, das Game würde wirklich soviele Menschen interessieren, aber dafür muss Nintendo versuchen das Game soviel wie möglich der öffentlichkeit zu präsentieren.
ist das spiel nun nintendos sache oder capcoms?
denk mal eher capcom sollte sich drum kümmern!
[quote]Original von Gameman
ist das spiel nun nintendos sache oder capcoms?
denk mal eher capcom sollte sich drum kümmern![/quote]
Ja, stimmt…bei Capcom binich eigentlich ziemlich zuversichtlich, weil die ja auch ne ziemlich gute Werbeaktion zu Viewtiful Joe gemacht haben…!