Japan: Monster Hunter-Bundle zum Wii U-Launch

Zur News

Wieso der Pro Controller? In der Pressemeldung wurde doch extra erwähnt, wie gut der Touchscreen für Monster Hunter ist!

Also umgerechnet etwa 385?. Klingt nach nem guten Angebot, finde ich.

Womit dann auch bestätigt wäre, dass Tri Ultimate und TriG identisch sind.

Zum Launch bei uns gibt’s ja auch ein Zombi U Premium Set, welches den Pro Controller beinhaltet. :wink:

Das ist ja dann ein pures Schnäppchen >.<

Das Premium Set an sich kostet ja 31.500 ¥ + Gamepad + Spiel < 38.850 ¥

Wenn dieses Bundel auch nach Europa kommen wird werde ich mir das Bundel auf jeden Fall holen. Ich hoffe das dieses Bundel nach Europa kommt. Aber ich denke mal wieder das wir das nicht kriegen. Also Monster Hunter werde ich mir auf jeden Fall holen.

Sofern unsere nette USK nichts gegen ZombiU hat. Aber ich denke, nachdem UbiSoft die Zombies zu Aliens gemacht und das Blut rausgeschnitten hat, dürfte das klar gehen.

sau geil __ freu mich sooooo auf das monster hunter ultimate _ ein monster hunter in HD

hmm wäre Klasse wenn das bundle auch zu uns kommen würde, dann könnte im März 2013 eine WiiU in mein Haus kommen :smiley:

Hört sich doch alles echt richtig gut an! Mit dem Bundle wird der Start der WiiU in Japan sowieso 'n Erfolg werden..

Da in Japan alle Monster Hunter so lieben, wird dieses Bundel sehr wahrscheinlich in Massen über die Ladentheke wandern.

Wenn das mal kein Garant für nen mega erfolgreichen Launch in Japan ist… :smiley: Einfachn Killer Argument :smiley: Übrigens interessant wie seit gestern zu bemerken ist, wie Sony Fanboys sich drüber aufregen das Nintendo exklusiv Monster Hunter und Bayonetta bekommt (gibt ja noch mehr exklusive, aber das waren gestern einfach die Kracher ;D), wobei Nintendo bei letzterem sogar Publisher ist, da spricht aus vielen der Neid.. und Neid muss man sich verdienen. Zeigt das Nintendo in den Punkten nen richtig guten Schritt gemacht hat :wink: Vorbei die Zeiten als Nintendo müde belächelt wurde… :smiley:

Für Multiplayer? Um das Bundle noch interessanter zu gestalten? Letztendlich bekommt man den ProController in diesem Bundle gratis, ähnlich wie bei unserm ZombiU-Bundle.

geiles Bundle! wenns zu uns kommt wärs hmmer geeil

Monster Hunter 3 Ultimate ist also „nur“ 3G. Na immerhin, hatte die Hoffnung schon aufgegeben. :smiley:

wow, zum Launch? japan launch most successfull ever confirmed!

Das mit Bayonetta ist kein Neid sondern riesen veraergerung darueber, dass es von den eigentlichen Fans weggenommen wird und es den Nintendos (wo der grossteil wie der bayo thread gezeigt hat) eh nichts damit anfangen kann hingeworfen wird

bin auch schon gespannt und glaube nicht an einen schlappen Start wie beim 3DS.

Jep, aber woraus resultiert die Verärgerung? Aus dem „Die haben was, dass wir mal hatten, jetzt nicht mehr haben, aber haben wollen“ Denken heraus. Und das ist nunmal Neid. Weil Sie es, auf Ihren Konsolen nicjt spielen können. Deshalb sindse verärgert. Dabei sehen die meisten nicht, dass es das Spiel wahrscheinlich nie gegeben hätte, hätte sich Nintendo nicht eingeschaltet. Eigtl galt es doch bereits als „tot“.

FALLS Nintendo aber einen Imagewandel erreichen und durchziehen möchte, sind solche Schritte aber nunmal notwendig. Wie hohlt man Core-Gamer am besten zu sich zurück, wenn nicht mit Exklusivtiteln/Franchises?