klingt cool ^^ so mit mangas, wenn es nach deutschland kommt wird es cool
Ich hoffe, dass der Service zu uns kommt, ich habe nämlich durchaus spass beim lesen.
Ich hoffe schon, dass das zu uns kommt ![]()
oh der MUSS zu uns kommen. es sollte ja eigentlich Netflix auch zu uns kommen… passiert aber leider nicht ![]()
Ich hätt ja noch ne Idee: es wär echt cool wenns Sky 3D fürn 3DS gäbe! ![]()
will auch ._.
Mal sehen, obs auch zu uns nach Europa kommt. Halte ich zwar eher für unwahrscheinlich, doch wäre ein Service dieser Art sehr interessant.
Ich denke nicht außer die Verlage stimmen zu…
Uhh Manga _ Kommt sicher eh nicht zu uns, genau so Wii das man auf der Wii schon fernsehen konnte.
Was mir Grad auffällt, sollten nicht 3D Filme für den 3DS erhältlich sein ?
Bitte, ich bin momentan am Bücher lesen, das wäre sooo genial wenn es in Europa erscheinen würde!
Also fuer eBooks gibts ja mittlerweile schon mehr als genug bessere Loesungen
Wie das wohl aussehen wird aufm 3DS XL?
Konnte ja mal die Schrift im Nintendo Briefkasten begutachten,und da war das echt nicht schön.
Wäre schon cool wenn das nach Europa kommen wird, aber mal schauen wie die Qualität so wird. Weil es kostenlos ist werde ich mir das auch holen, wenn das nach Europa kommt. Ich hoffe Nintendo bringt das nach Nintendo.
WHUUUUUU! ENDLICH wird der 3DS noch mehr „sozialisiert“. Hab mir schon seit der ersten Lektürensoftware: 100 klassische Bücher DS einen EBookstore gewünscht
Bestimmt kommt das noch nach EUROPA
Hmmmm das ist dann ja nur fürn XL sinnvoll, wer kann den mit so nem kleinen (iphone-größe) bildschirm lesen :S. <---- normaöer 3DS
Und die Text bzw. BILD (bei Mangas sehr wichtig) schärfe wird auch so schlecht sein, dass man „Augenkrebs“ davon bekommt.
Aber trotzdem hoffe ich, dass er nach Europa, nicht unbedingt Deutschland - Österreich wär mir lieber
, kommt ![]()
@Yoshi113: Von den Kurzfilmen mal abgesehen hast du recht. Sky könnte echt mal für Filme sorgen, anstatt ständig nur Werbung zu machen. -.-
Hmm, eMangas… Würde sich sicher lohnen zu kaufen. Aber ob das dann nur digitalisiert ist oder mit Extras (z.B. 3D-Effekt) aufwarten kann wird sich uns ja zum Glück schon bald offenbaren.
da hätt ich nichts dagen ![]()
ne wär aber echt super wenns sowas gibt!
Jetzt fehlt nur noch, dass die Mangas einen eigenen 3D-Effekt bekommen, was den Manga sicher etwas spannender aussehen lässt ![]()
Naja, Sky sorgt doch für Filme, oder glaubt ihr, daß sich die z.B. exklusiven Shaun das Schaf Video von allein finanziert? Irgendwo versucht halt Big N auch solche Kosten zu decken.
Und das mit dem eBook, also ich wär stark dafür, aber da sich der europäische Büchermarkt so erfolgreich dagegen wehrt, wird das noch dauern, bis sich eine Nichteuropäische Firma das antut und sich mit dem euro-Büchermarkt zusammenrauft. Ich seh in diesem Fall nicht das Problem, daß Big N nicht wollen würde, sonder eher damit, daß sich der konservative europäische Büchermarkt so querlegt, daß Big N keine lust dazu hat.
Als Beispiel der Kindle und seine Vorlesefunktion. In den USA möglich, in Europa mit Problemen behaftet, weil ja die Rechte der Hörbücher verletzt werden … Bullsh..t,
Ich bin ansich kein Schwarzmaler mehr, aber ich fürchte in diesem Fall sollte man sich keine Hoffnung machen, vielleicht beim 3DS Nachfolger
Das denke ich auch. Wäre aber für den ein oder anderen sicher n netter Bonus.