Japan: Nintendo Direct zu Animal Crossing 3DS am Freitag

Zur News

Bin gespannt! :wink:
Das Spiel ist so gut wie gekauft! Schon allein einen Kaffee trinken, K.K. beim Gitarre spielen zusehen und die Credits genießen motivieren mich dazu, mir das Game zu holen!

Oh mann die Japaner habens schon bald^^ ich bin echt gespannt was am Freitag so alles gezeigt wird, mit Informationen zum Spiel werden wir in nächster Zeit wohl überhäuft :bg:

also er versteh den Animal Crossing Hype noch immer nicht…
kann mir einer erklären was AC soo toll macht?

@Tomtom3D
Man muss das Spiel spielen um es herauszufinden.

Naja es geht ja nur darum was in Japan für ac alles erscheint ob das denn auch nach Europa erscheint ist ja noch nicht klar. Vielleicht wird morgen ja was in der Europäischen Nintendo Direct darüber was gesagt. Ich bin mal gespannt wann Ac in Europa erschein auch wenn ich mir das Spiel nicht kaufen werde ist halt nicht so mein Ding.

@Tomtom3D es ist mal ein „open world“ Rollenspiel, in dem man nicht Tonnen von Orcs, Drachen, Goblins, Spinnen, Trolle, Vampire, böse Zwerge, böse Elfen, böse Elben, Diebe, Centauren, und noch tausend andere kreaturen schlachten muß um zu einem Erfolg zu kommen, sondern man friedlich an Blumen schnüffeln kann. Es soll Leute geben, die das bevorzugen und Spaß daran haben, wieso das so ist, muß man nicht zwangsweise verstehen sondern nur akzeptieren :wink:

will nicht kleinlich sein aber Animal Crossing ist kein Rollenspiel sondern eine Lebenssimulation :wink:

also er versteh den Animal Crossing Hype noch immer nicht…
kann mir einer erklären was AC soo toll macht?

Nun man muss auch nicht jeden Hype mitmachen und jedes Spiel von Nintendo mitmachen :wink:
Ich kann den Hype um jedes 2D Copy Paste Mario sowie die überteuerten DLCs auch nicht nachvollziehen :bg:

Man muss halt freude an so Spielen haben, genauso wie bei Harvest Moon zb auch.
Manche können es stundenlang spielen und andre haltens keine 10 Minuten aus weil es keine Action/SStory ect gibt

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA will es haben SOFORT :smiley: will nicht waaaarten D:

hmm es klingt recht interresant. Aber soo toll ist es jetz auch nicht einem Männchen zususehn wie es einen Tee trinkt…

Das ist ein original Tauben-Kaffee…und kein gewöhnlicher Tee…

Also durch diese Uhrzeit kann ich es mir zwar nicht live ansehen, aber wahrscheinlich werde ich diese Direct nachgucken oder mir die News dazu ansehen.

Kann es mir auch nicht ansehen, aber die netten Leute von NO werden sicherlich einen schönen Bericht über die neuen Informationen verfassen, huh? :smiley:
Freue mich auch schon sehr auf das Spiel. Ich kann aber ehrlich gesagt auch nicht ganz beschreiben, was so toll an Animal Crossing ist. Würde aber sagen, dass bei mir persönlich Nostalgie eine große Rolle spielt, habe den DS Teil mit 4 meiner Freunde tag und nacht durchgesuchtet, haben zusammen geangelt, sind durch die nächtliche Stille der Stadt gerannt, haben Insekten gefangen und und und…
Diese Freiheiten zusammen mit liebevoll erstellten Charakteren, tollen Umgebungen, entspannender Musik und schönen Multiplayer Funktionen, in denen einfach mal nicht GEGENEINANDER gespielt und Stress erzeugt wird, sondern ganz friedlich zusammen geangelt wird, machen für mich Animal Crossing aus.
Besonders jetzt der neue Teil wird wieder toll, so viele Veränderungen gab es von einem Teil zum nächsten noch NIE ! :slight_smile:

Besser könnte ich diese Spiel nicht beschreiben. :bg:

so wahr… es gibt nix besseres. =)

ach kucke mal einer an ,hat ja lange genug gedauert :smiley:

Oh, Mann! Ich bin so übermäßig gehypt, wie schon lange nicht mehr…

Sich in Ruhe einen Tee aufgießt- ach ja Kekse -möchte jemanden auch einen.
Mal ganz im Ernst, kommt da wirklkich was Neues oder warten wir weiter ?

Nun da es eine Nintendo Direkt ist welche sich nur um AC dreht und in einem Monat Japan Release ist, wirds definitiv was neues geben.
Gerade Onlinemodus ect dürfte beleuchtet werden ob wir davon was haben wird wohl nur fraglich sein, so ganz ohne Sprachkenntnisse

Ich bin auch gehypet auf 100.000! :b: x___x Bin sehr gespannt was morgen alles gezeigt wird… noch 13 stunden!
Zeit vergeh schneller! :sa: :dd: :ugly: