Japan: Nintendo DS Preview Konferenz& Final Fantasy 3

News

:bg:WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS :bg:

Das wär ja der Oberhammer
Ein Remake von FF3.
Und durch die ganzen Features, die der DS bietet, könnte man viel draus machen!
Hoffentlich ist dieses Gerücht wahr
BITTE :b:

Warum nicht gleich ein neues FF???

Aber das es FF3 wird ist ja schonmal großartig, aber welches FF3, das was in den USA 3 heißt (also den 6. teil) oder den 3. Teil aus japan??? Schade, denn der DS könnte eine Menge mehr.

Ich denke mal, dass der Teil aus Japan gemeint ist.
Wieso aber " DER DS KÖNNTE EINE MENGE MEHR"

Wir wissen doch überhaupt nicht wie das Spiel wird (wenn es wahr ist)!
Die Grafik wird bestimmt erneuert
und durch die ganzen neuen Möglichkeiten dank dem DS, gebe es viele neue Freiheiten in der Spieleentwicklung.
Ich glaube kaum, dass Square Enix dieses Spiel nur mit winziger Erneuerung rausbringen.
Die werden sich schon ins Zeug legen.

Original von SINNER
Ich denke mal, dass der Teil aus Japan gemeint ist.
Wieso aber " DER DS KÖNNTE EINE MENGE MEHR"

Wir wissen doch überhaupt nicht wie das Spiel wird (wenn es wahr ist)!
Die Grafik wird bestimmt erneuert
und durch die ganzen neuen Möglichkeiten dank dem DS, gebe es viele neue Freiheiten in der Spieleentwicklung.
Ich glaube kaum, dass Square Enix dieses Spiel nur mit winziger Erneuerung rausbringen.
Die werden sich schon ins Zeug legen.

kann ich mir nicht vorstellen, dass die Grafik erneuert wird, das wär das erste mal, dass Squareenix einen Titel Re- released, der neue Grafik bietet, siehe die GBA abenteuer, da hat sich an der Grafik auch kaum was getan, und warum was gutes noch verbessern :wink:

Ja das schon.
Blos du musst bedenken, dass es bei dem GBA nicht so sehr auffällt, weil er im technischen Sinne viel schwächer ist als der DS.
Deswegen haben die da nichts verändert.
Doch beim DS würde es viel zu sehr auffallen.
Das wär genauso wie, wenn Nintendo die Classics, die letztens auf dem GBA erschienen sind, auf dem DS veröffentlichen würde.
Da würden die Leute merken, dass es reine Abzocke ist.
Und da wird sich Square Enix sicher drüber im klaren sein :slight_smile: