Japan: Pokémon Bank wieder im eShop verfügbar

Zur News

Bestimmt morgen beim Store-Update, spätestens nächste Woche dann.

Minato, dass Store-Update wurde schon am Montag bekannt gegeben. Da steht leider nichts von Pokémon Bank.

@DaRealRiku
Die DLC zu Sonic Lost World und das Erscheinen von NES Remix wurden auch nicht vorher bekannt gegeben. :wink:

Ich rechne auch mit einem release in den nächsten Tagen.
Applaus an nintendo, dass sie es geschafft haben :cool:

@Balki
Du verstehst mich :wink:

Die sollen mal hinne machen :confused:

„Erst Japan, dann die Welt! muhaha“
Hoffe es erscheint in den nächsten Tagen auch bei uns.

Schön, dass es endlich kommt.

Und es scheint fast so, als hätte Nintendo der Pokémon-Bank einen eigenen/besseren Server spendiert. So ist’s gut! :wink:

Wir müssen uns laut Nintendo Deutschland noch ein wenig gedulden.
Ich hoffe es kommt noch diese Woche.

Da haben sie sich irgendwie verschätzt.
Ich gkaube das dauert noch so bis März.

Was für ein Store-Update habe ich ein paar News verpasst?:dd:

Das sollte ja dann nicht mehr sooo lange dauern, bis die Bank mal nach Europa kommt.

Das ist doch schon mal gut das es in Japan wieder geht! :smiley: Dauert denn ja auch nicht mehr lange bis es zu uns kommt!

Das kann wohl noch dauern bis das hier hin erscheint. Wird dann wohl erst nächsten Monat kommen, denke ich mir. Wenn man noch Geduld aufbringen soll, dann heißt es, das man noch lange warten muss. Aber gut, das Sie endlich das mit den Server hingekriegt haben.

[LEFT]Liebe Pokémon-Fans, bitte entschuldigt, dass ihr so lange auf ein Update zur Pokémon Bank warten musstet: Sowohl Pokémon Bank als auch PokéMover sind inzwischen wieder in Japan und anderen asiatischen Regionen verfügbar. Um einen baldigen Start in Europa zu ermöglichen, stellen wir derzeit sicher, dass die Software dort reibungslos funktioniert. Wir wissen, dass viele von euch schon sehnsüchtig darauf warten, Pokémon Bank und PokéMover selbst auszuprobieren. Daher bitten wir nochmals um Entschuldigung und danken euch für eure Geduld und für euer großes Interesse.

Quelle: Redirecting...

Eben gepostet, na denke schon, das es in diesen oder anfang Feb. kommt

[/LEFT]

wird dann wohl auch sehr bald zu uns kommen :smiley:

Ich hoffe für euch dass es kommt weil ich dieses spiel nicht spiele kann es mir ja egal sein aber ich hoffe es kommt zu uns xD

hach ja.. Pokemon Bank - der Beweis wie Unfähig Big N im Onlinebereich ist.