Da wird Japan dieses Weihnachten aber extrem mit Spielen versorgt.
Jede Woche erscheint ein Knaller :o
Nintendo könnte ihre Konsole ja schon fast allein mit Spielen versorgen. :o
Sims in the city kommt früher für DS als für GCN und GBA?
Kann es sein das Der DS am 2.12 in Japan rauskommt?
@Seph
du hast in den News die zwei (Januar und Februar glaub ich) unteren nciht großgeschrieben wie die anderen.
keine hauseigenden titel fürn DS? hö?
kingdom hearts ;__;
ich hab mir schon ernsthaft überlegt, mir das zu importen, aber ich glaub, das rockt nich halb so gut, wenn man die story nich versteht ^^
Original von Samb
keine hauseigenden titel fürn DS? hö?
Wozu wäre bitte die Konferenz am Donnerstag gut, wenn Nintendo jetzt schon alles in einem Release Line Up verraten würden? g
Konferenz? WAS? Donnerstag? Hä?
Wann? Diesen?
Am 7.10, diesen Donnerstag, ist doch eine Nintendo (NDS) Konferenz geplant (Herr Iwata und Miyamoto werden diese durchziehen, am Ende soll man glaub ich noch Miyamoto Fragen stellen können - es dreht sich hauptsächlich alles um die Software).
Geil das hab ich noch garnicht gewusst! Danke
Hoffentlich kommen alle wichtigen Dates raus! Eu-Release, Launch Titel, etc…
donnerstag in deren oder unserer zeit?
also kann es sein das wir es dann erst freitag oder schon morgen erfahren?
Ich denke mal das Donnerstag ab 22Uhr die News nur so sprudeln vor DS. War bis jetzt immer so als Konferenzen angesagt wurden.@Samb
Original von Samb
donnerstag in deren oder unserer zeit?
also kann es sein das wir es dann erst freitag oder schon morgen erfahren?
Am 7.10 soll eine Konferenz sein (mit Iwata und Miyamoto jubel).
Und dann müssten doch ersten Infos schon morgen Früh auftauchen, oder? Schließlich ist uns Japan zeitlich vorraus, ODER? OOODDDEEERRR wieso heißt es sonst „Land der aufgehenden Sonne“? :dd:
gibts irgendwo nen live stream?
Bezweifel ich, Nintendo kann auch nicht sooo viel verraten:
Mögliches Nintendo LineUp, Software-/Spielpreise, neue Infos (Screenshots) zu den Nintendo NDS Spielen, 3rd Party Lage - was will man dann schon noch großartig durchziehen?
Ich hoff auch 3rd Party Games werden vorgestellt, aufjedenfall wichtige Spiele. Oder Nintendo hat NDS Spiele mit 3rd Partys in Entwicklung die vorgestellt werden - ein richtig geiles Secret of Mana welches zum Launch erscheint träum man oh man wäre das geil, so ein richtig heftig geiles SoM … ach, wahrscheinlich sehen wir wieder nur die E³ Games (sogar weniger) in einem neuen Entwicklungsstadium und auch nur Nintendospiele, aus basta … :dd:
Jetzt verderb mir blos nich den Appetit !( ![]()
Original von Mariooo
Jetzt verderb mir blos nich den Appetit !(
mir ist schon alles hochgekomm ![]()
naja denkmal nu kommenen die letzten fakten was zum release erscheint und die letzten infos zu den spielen (animal crossing features, mario64x4 was wurde überarbeitet?, metroid die story,..)
Die ar,en Japaner, ich frag mich wie die das alles kaufen wollen :big:. Is schon heftig was Nintendo macht, manchmal kommen fast garkene neuen spiele und macnhmal kommen zuuu viele.. ich frag michwas Nintendo sich dabei denkt…
Hm also werden wir morgen neue infos zum NDS bekommen, find ich ja mal nice ^^. Ich hoffe die zeigen viele spiele aber wie sean schon gesagt habe glaub ich das das sogar weniger werden als auf der E3…
Letztendlich sind es wohl sicher weniger als auf der E³ - auf der E³ gab es viele TechDemos und einige Spiele waren im Grunde auch nur TechDemos! Zudem wird Nintendo wohl kaum Spiele vorstellen, die erst in einem halben Jahr erscheinen (und sicherlich auch nicht viele 3rd Party Spiele, falls überhaupt).
Aber ich würde mich dennoch auf die eine oder andere Überraschung freuen.