Japan: Soft- & Hardware-Charts (01.10.12–07.10.12)

Zur News

Resi scheint auch in Japan beliebt zusein. Die XBox verkauft sich nun auch ein bissl besser.
und PES auf Platz 2 ach… :smiley:

Ein Xbox-Spiel in den Charts? In Japan??

Wow, wie lange hat das jetzt mit der Millionen für die Vita gedauert? 1 Jahr, oder?

Beide Pokemon-Editionen zusammengenommen?.. sehr ungewöhnlich…

Kann es schon kaum erwarten wenn WiiU auf Platz1 ist :smiley:

Ja.. will die U auf den 1. Platz sehen.. :epic: Am besten jetzt :bg:

Was ist denn in Japan kaputt? Mehrere tausend Exemplare der XBox360 gekauft, ein XBox360-Spiel, welches es auch für PS3 gibt in den Charts UND ein Pokémon-Spiel ist nicht von Anfang an auf OPlatz 1, obwohl sogar beide Versionen zusammen genommen wurde.
Unglaublich, diese Japaner…

@Garo-Meister
Wieso von Anfang an? Pokemon ist in Japan scon vor 3 Monaten erschienen, ist doch klar, dass das nicht auf Platz 1 ist :ar:

Hm… die Verkaufszahlen der PS Vita sind immer noch mäßig… aber immerhin wurde sie diese Woche öfter verkauft als die PSP. :smiley:

Schön,dass die Vita in Japan endlich ihre Millionen geknackt hat.

Resident Evil 6 hat den ersten Platz echt verdient, ein echt geiles game.
Ich schätze die beiden pokemon editionen wurden zusammengenommen, weil sie es sonst nicht in die top10 geschafft hätten.

Gundam Style :smiley:

Auch ohne diese Mainstream Schiene, hätte Crapcom solche Verkaufszahlen mit Resi erzielen können…

Und warum hat sich dei Xbox so gut verkauft? Preissenkung? Anscheinend gab es ja kein gutes exklussiv Spiel oder so… Weshalb auch…

Sind die Spiele in Japan nicht schon wenige Monate alt?
Aber dass RE6 sich so gut verkauft und sogar die Box puscht, hätte ich nicht gedacht >.>

Aber die Vita… ich wollte mir eigendlich nächstes Jahr eine zulegen, aber jetzt musste zum Studium ein Notebook angeschaftt werden und die WiiU kommt auch noch…
Aber wenn Sony den versprochenen 10-Jahres-Zyklus einhalten will, muss sich aber schnell was ändern :o

So richtig kommt die Vita nicht voran. Im Vergleich zum 3DS ist sie echt sehr weit hinten…
Naja vieleicht ändert sich das noch aber da muss echt sehr viel passieren.

Freu mich dennoch das der 3DS so stark erfolgreich ist.

Resi 6 auf Platz 1 ist gut. Warte aber noch mit der 360 Version, da es doch noch für die U erscheinen könnte :b:
@Vita :o
3DS :king:

ein PS Vita Bild..:Toll..Danke Basti :smiley:

Sony soll endlich mal Kracher bringen. Ratchet und Clank wäre super.