Jehy, der Nintendo DS ist mit 13 WENIGER Verkauften Einheiten wie die Playstation 2 Besser Platziert =D
Ohh, da haben wir wohl leider die Liste vermischt. ^^ Danke für den Hinweis!
Immer wieder interessant. Der 3DS hat sich öfter als Sonys Playstation 3, PSP und Playstation Vita zusammen verkauft.
Etrian Odyssey IV sieht übelst witzig aus :bg:
sowas müsste mal nach Germany kommen ![]()
So wie es aussieht, wird sich Pokemon noch eine Weile auf Platz 1 halten, und allgemein lange in den Charts bleiben. ;D
Was meint ihr, wann holt der 3DS die PS3 ein, 2mio fehlen noch…
Ich denke Ende des Jahres wird der 3DS die PS3 überholen.
Kurze Frage: Weiß jemand, wieviel der normale Nintendo DS, also der, der in der Lister hier erscheint, in Japan kostet? Das würde vielleicht auch erklären, wieso er sich immer noch verkauft.
Wäre es außerdem nicht interessant, die Hardware-Charts für Europa auch zu veröffentlichen? Nur zum Vergleich zu Japan ![]()
wenn es verkaufszahlen für europa gäbe, könnte man das machen.![]()
Wow, drei neue 3DS-Spiele, die alle recht gut gestartet sind. Bis auf Etrian Odyssey kenne ich leider keines davon.
Hier in der Liste ist mit DS gemeint DSi+DSiXL
Der DSi kostet fast gleich viel wie der 3DS, der DSiXL ist sogar teurer als der 3DS.
Das ist auch der Grund warum sich der DS so schlecht in Japan verkauft im Gegensatz zum Rest der Welt.
Falls es irgendwen interessiert, die Sw und Hw Charts von Europa und etc. könnt ihr euch auch auf Weekly Chart Index - VGChartz anschauen. ![]()
Schon sehr bald wird der 3DS die PS3 überholen, früher oder später auf jeden Fall.
Und zu den Preisen:
Also, der weiße DSi kostet bei Amazon.co.jp derzeit umgerechnet 97,85 Euro und der DSi XL bzw. DSi LL 123,60 Euro.
Der 3DS in Cosmos Black 143,54 Euro.
Und der 3DS XL bzw. 3DS LL in weiß 230,20 Euro, bis zum Release könnte der aber noch sinken.
hat keine offiziellen bzw vollständige zahlen ![]()
Offizielle zahlen werden einfach nicht öffentlich gemacht, warum das so ist muss man Media Control fragen.
[LEFT]
Du kennst Pokemon nicht??[/LEFT]
Lies seinen Beitrag nochmal, schaue deinen Beitrag an und überlege wo der Fehler liegt…
@ Prof. AR
Da muss es anscheinend vor kurzem mal eine Preissenkung gegeben haben, war vorher definitiv so, dass der DSiXL(LL) teurer war als der 3DS
Will endlich Max Anarchy …wieso die das auf 2013 verschoben haben ist mir schleierhaft … will endlich wieder mit Bayo-chan pruegeln <3