wo ist das „its print money“ bild XD
Jawollo Nintedo Power B*tches ![]()
Mehh… diese Japaner -.- Haben schon Animal Crossing und Mystery Dungeon. Und dass die WiiU Platz eins belegen wird, war mir eigentlich schon klar^^
„10. Professor Layton Vs. Ace Attorney (Level 5 / 3DS) - 29.271 / 158.127“
Schade schade nächste Woche mit Pech nicht mal mehr in en Top10, glaube da haben sich Level5 und Capcom deutlich mehr versprochen.
bleibt nur zu hoffen das der Titel trotzdem zu uns kommt..
WiiU zahlen schön und gut aber haben aktuell noch keine Bedeutung, selbst die PSVita verkaufte sich in der selben Zeit öfter als die WiiU.
Layton vs Ace Attorney
geil! Aber beim DS ist ein Druckfehler, da stehet die gleiche Zahl wie bei der xbox. In wirklichkeit sinds ca. 32 Mio.
Heftig deftig gut !
also Nintendo hat echt stark mit den Verkaufszahlen nachgelassen… man muss schon 2 mal drüber sehn um einen Nintendo Titel zu finden. Echt mies!
was meinst du damit das sich die vita in der gleichen zeit genauso oft verkauft?
Habs ganz übersehen, danke! Schon verbessert ![]()
Die Vita hat sich im selben Zeitraum, also ersten Zwei Tage, öfter als die WiU verkauft (PSVita:324,000). Auch die Wii hat sich deutlich besser verkauft (370k)
Deshalb sollte man noch nicht jubeln wenn man die zahlen sieht, mal die nächste Woche abwarten ![]()
Die Software-Charts sehen soweit gut aus, aber die Hardware-Charts? Mal die nächsten Wochen abwarten…
Oh, die Wii U ist jetzt schon auf Platz 1? Geil -
Oha ![]()
Wenn es nur in Deutschland auch so gut laufen würde..^^
Bin schon auf die nächsten Wochen gespannt.
Jap,Japan ist Nintendoland ![]()
mama mia das nenne ich eine nintendo reiche woche
Sehr gute Woche, hoffe aber, dass Layton vs Ace Attorney sich besser verkauft, da PL5 sich im Vergleich zu den vorherigen Layton-Titeln deutlich schlechter verkauft hat und Level-5 gute Umsätze verdient hätte.
Toll das Nintendo in Japan wieder ganz oben ist, ich bin auf die Entwicklung der Hardwareverkauszahlen in den nächsten Wochen gespannt
Ich denke das Nintendo bald abnehmen wird. Vor Weinachten wird noch einiges über die Theke an Hardware und vor allem an Software gehen. Nintendo muss spätestens nach Pikmin was neues ankündigen.
Zelda und Co würden das ganze ziemlich hoch ziehen.
edit:
@NO-Team
Ihr könnt ruhig die top 20 zeigen. Die sind nämlich auch nicht ganz uninteressant!
Weiß jemand vergleichbare Zahlen aus der ersten Woche Wii oder GC ? (für Kontext und so…)