Waaaaas??? Animal Crossing auf Platz 1??? hätt ich nicht erwartet…
Sweet <3 Yakuza 1&2 HD !
PS Vita…
Ich schmeiß mich weg ![]()
Ein neues Silent Hill in Japan und nur 13k Verkäufe?
mal ganz ehrlich …
Bravely Default verkauft sich ganz ganz schlecht ![]()
vllt hätten sie mal ein Final Fantasy draufpappen sollen
wieder ein Zeichen dafür was der Großteil der Nintendokunden wollen …
Liegt daran, dass es nach wie vor nicht mehr Exemplare gibt. Nahezu ausverkauft klingt also gar nicht so schlecht. ![]()
WOW
Animal Crossing liegt mit 530.000 Exemplaren Vorsprung auf Platz 1 ^^
Auch wenn das Spiel hier sehr beliebt ist glaube ich nicht das es so
oft auch in Deutschland gekauft wird -.-
Scheint wieder vollgestopft mit guten Games zu sein.
Außer… hustPEShust
Ich finde ja genial, dass sich die PSP deutlich besser als die PSV verkauft. ![]()
Das nenne ich mal einen Erfolg, 600’000 Ausgelieferte Einheiten von AC und 603’000 Stücke wurden verkauft.
Sry das stimmt nicht es verkauft sich sogar ziemlich gut vor allem für eine neue Marke! Ein Xenoblade verkaufte sich in Japan seit erscheinen zb nur 160000 mal. Und selbst gestande Marken wie Tales of verkaufen sich „nur“ 400k mal.
Da 250k als schlecht ab zu tun wo 90% der Spiele diesen Wert nicht mal erreichen ist etwas fragwürdig.
SE hat bereits gesagt das sie zufrieden sind und an einem Nachfolger wird auch schon gearbeitet
Eine wahre Geldlawine die Animal Crossing da in Japan ausgelöst hat :bg:
Die PSVita hat ja schon die Millionen-Marke geknackt? Wieso wusste ich davon nichts :o
Der 3DS packt die PS3 noch dieses Jahr!! Und wtf… ein Xbox spiel in den Charts… naja… die Welt geht in einem Monat unter was soll man da noch erwarten.
Die Vita verkauft sich ja immer schlechter und mit Mystery Dungeon könnte der 3DS die PS3 überholen…![]()
Wann kommt Animal Crossing endlich zu uns? D:
Ich will Animal Crossing jetzt zocken! ![]()
der 3ds hat bald die wii überholt O.o
wow dazu muss man nix mehr sagen 0_______0 ich hätte niemals gedacht das mein Lieblingsspiel auch in Japan auf Platz 1 is und schon garnich das das soooo viele Leute kaufen o.o…da müssen sie doch schneller übersetzen für uns -