Das schlimmste an diesen Charts ist der einstieg von Time Travelers.
Auf 2 Konsolen erschienen und beide kommen zusammen nicht mal auf 20k in der ersten Woche. Damit kann man sich wohl endgültig von einem West Release verabschieden…
Pokemon! ![]()
Zu Weihnachten dann: Sony macht mit 1 000 000 Verkauften Einheiten der PS Vita zum ersten mal Gewinn ![]()
8 von 10 Spielen, sind Spiele für Nintendo Konsolen.
2 dieser 8 Spiele, kommen (100%´tig) oder sind schon bei uns erhältlich.
Und die anderen 6? Keine Spur von einem Release hier.
Nur ein gutes Beispiel, wie wenig die hier doch rausbringen. (Nicht nur bei Nintendo Spielen…)
Klar, vieles würde sich so schleppend verkaufen, dass es sich nicht lohnt.
Aber alles und jeder fängt klein an. ![]()
Es ist jetzt auch nicht so, dass ich all dises Spiele will oder kaufen würde, aber mit etwas mehr Einsatz, bin ich der Meinung, könnten die Japaner auch hier mehr verkaufen.
@No-Team
Wo sind die Top 11-20 Spiele hin? Die waren doch sonst immer auch gelistet?
Finde es toll das Nintendo so anführend ist:) sieht gut aus, nur sagen auch mir viele Spiele nicht gerade zu… Immerhin genial das Pokémon sicher noch laaange jetzt immer unter den Top Plätzen gelistet sein wird! Freu mich schon auf den Relase bei uns:)
Ich habe bis jetzt nur ein trailer von time traveler gesehen, wie kann ich mir das vorstellen?
Yeah, Nintendo dominiert wieder in den Charts! Weiter so!
Jetzt müssten die Spiele nurnoch nach Europa kommen. Pokemon verkauft sich immernoch wie geschnitten Brot.
Ziemlich wenig verkaufte Hardware diese Woche, wie ich finde.
Pokemon wie gewohnt am rise… ist einfach ein richtig, richtig dickes Zugpferd. Hätten die Black & White 2 fürn 3DS gebracht wäre das mMn wirklich VIEL schlauer gewesen.. naja.