Wow wusste gar nicht das sich Spiel so gut verkaufen lässt ![]()
Sieht gut aus ![]()
Wow, der 3DS ist ziemlich stark in Japan…und zwei Taiko no Tatsujin Spiele sind auch drin, yay :bg:
irre wie sich der 3DS verkauft O_o
Darf ich mal einen Vorschlag machen? Bei der Menge an Infos empfiehlt es sich mittlerweile glaub ich ganz gut, die Dinge in eine Tabelle zu packen. Vor allem im Bereich der Platzierung 7 bis 11 liest sich das so extrem schlecht.
Die Namen der Spiele sind viel zu lang. Kann man die nicht abkürzen?^^
Den Wii U Start würde ich mal als „normal“ bezeichnen. Das Problem wird wohl sein, dass die meissten die Premium Variante wollen. Die Basic Version lohnt sich einfach nicht!
Dann hat also jeder 13. Japaner einen 3DS… ich wünschte, Videospiele wären auch in Deutschland so verbreitet.
Ich denke, da macht sich bemerkbar, dass es Japan noch ein paar Zugpferde mehr gibt als hier.
Monster Hunter, Inazuma Eleven und auch so Sachen wie Taiko no Tastujin oder Hatsune Miku sind dort sehr beliebt…hach ich beneide die Japaner ![]()
Die Charts sind ganz ordentlich, toll das die Top 20 gelistet sind
In meinem örtlichen Saturn habe ich 2 Tage nach Launch kein Premiumbundle mehr gesehen, aber die Basics gibt es Stapelweise. Die Basicpakete gibt es jetzt sogar im Bundle mit Mario Bros. U für 329.- und alleine für 279.-
Hätte nie gedacht, dass es in diesem Saturn reduzierte Preise gibt :ka:
Aber dafür gibts ne Demostation, mitder alle Leute ne Menge Spaß haben :bg:
Gefällt mir -
bei Nintendo heisst das jetzt Yeah!
Freue mich sehr für Level-5 und hoffe, dass sich Layton vs. Ace Attorney noch besser verkaufen wird.
Ja genau^^
Und besonders freut mich, dass Inazuma Eleven auf Platz 1 ist…ich glaube Sega wirft da wohl einen bösen Blick drauf ![]()
ich bin verwirrt …
kam jetzt der 3DS oder die WiiU neu raus ? ^.^´
>[b]17. Style Savvy: Trendsetters (Nintendo / 3DS) - 17.179 / 216.470
my face when
[/b]
So müssen Charts aussehen -----
Beide. Die meissten Verkäufe fallen ja auf den 3DS XL und der hatte auch noch kein Weihnachtsgeschäft.
Naja der 3DS hat den Vorteil das es in Japan keine Lieferschwierigkeiten gibt ![]()
Den gabs nur bei Animal Crossing der nun anscheinend nach Wochen auch mal behoben ist so wie das Spiel angezogen hat ^^