Die haben schon Kingdom Hearts HD 1.5?! Haben will!
Und da haben sich die Verkaufszahlen der PlayStation Vita schon wieder halbiert, die Verkaufszahlen vom 3DS hingegen sind nur leicht gestiegen. Sonst ist bei den Konsolen eigentlich alles gleich geblieben.
Bin mal gespannt, wie die Verkaufszahlen der Wii U aussehen, wenn dann die ganzen Kracher kommen.
hmm beim japanischen amazon finde ich nur eine PAL Version von Lego City .. vllt kommt es garnicht nach Japan weils zu „westlich“ ist .. wikipedia sagt ja auch nur europe und north america …
ansonsten kann eigentlich nur Pikmin 3 das erste WiiU Spiel in den Charts werden …
Ok habe ich nicht gewusst das die PS3/360 sich am Anfang auch nicht wirklich gut verkauft haben, aber ich sehe immer noch keine gute Zukunft für die WiiU. Die die nur eine PS3 oder 360 hatten werden wohl nicht auf die WiiU wechseln, denn wie man sieht hat es Nintendo nicht geschafft hier mitzuhalten auch wenn sie es wollten. (das sieht man daher weil viele Spiele nicht für die WiiU kommen) Dann gibt es noch die die sich eine Wii damals gekauft haben wegen dem Casual Zeugs. (Wii Fit usw) Davon wird sich nur ein kleiner Teil die WiiU kaufen da sie ja noch eine Wii haben und die reicht.
Es bleiben wieder nur die Nintendo Fans. Davon gibt es zwar einige, aber halt nicht so viel um mit der Wii mitzuhalten.
Ich bind selbst Nintendo Fan und werde mir eines Tages eine WiiU holen, aber wie gesagt ich glaube nicht das die WiiU irgendwann noch so einen Schub bekommt. Kenne auch sehr wenige die eine WiiU haben. (damals als die Wii raus kam war das anders^^)
Achja und keine Ahnung wie du darauf kommst das ich noch nicht beim Wirtschaftsleben angekommen bin?
Bin 18 Jahre alt und habe nächstes Jahr Matura (ist der österreichische Begriff für Abitur) unter Anderem in den Fächern Betriebsorganisation und Rechnungswesen (weitere sind unter anderem „Programmieren“, „Netzwerktechnik“,„Datenbank und Information“, „Systemplanung und Projektentwicklung“) ^^
Seit 14.3 gibt es das Spiel in Japan schon. bei Amazon.de steht release 6.9. drin, könnte vllt hinhauen.![]()
Wenn Zelda, Mario Kart,Smash Brothers, Metroid kommen wird die WiiU einen mega Schub kriegen! Die Spiele machen es aus! Und da mache ich mir keinen großen Sorgen bei Nintendo. Ist halt Qualität statt Quantität. Wäre das neue Zelda zum launch gekommen gäbe die Diskussion gar nicht! Werde mir auch (wahrscheinlich) ne PS4 holen nach 1, 2 Jahren, wenn der Preis stimmt. Nintendo ziehe ich trotzdem vor! Die WiiU wird ihren Weg gehen! :bg:
Schlechter steht es da um den US-Markt. Wie theverge.com zu berichten weiß:
„Three months in, the Wii U still is still having trouble getting a foothold in the US market. According to the latest numbers from NPD, reported by Gamasutra, February’s weekly Wii U sales grew around 40 percent over January’s disappointing results — a definite improvement, but at an estimated 64,000 units (February was a short month) that’s still worse than any month on record for the PlayStation 3 or Xbox 360, and nearly an order of magnitude below December’s Wii U launch numbers. Needless to say, the holiday shopping season was a huge reason for the Wii U’s initial success, but even still, Nintendo can’t be happy that its new console is getting outsold four- or five-to-one by the seven-year-old Xbox 360.“
Das klingt nicht sehr gesund.
Ich sehe die Wii U als was neues mit dem Tabletcontroller, so wie die Wii mit ihrer Fernbedienung. Und ich bin kein Fanboy. Hab ja die Ps3 wieder verkauft. Und da spreche ich bestimmt für viele, da ich mittlerweile glaube, das die meisten hier sich immer nur auf die Menschen konzentrieren, die sich auch ständig im Netz über Nintendo informieren.
Die meisten Nintendo zocker hängen hier nicht rum und warten auf Spiele, nicht böse gemeint. Sie kaufen sich irgendwan die Wii U weil sie sich die Wii auch irgendwan gekauft haben. Sie interresieren sich weder für die Hardware noch für HD, auch wenn die Werbung uns ständig damit überfluttet, HD haben zu müssen.
HD schön und gut aber es ist nichts Weltbewegendes. Genau so wie eine PS, die einfach nur jedes mal von der Hardwäre besser wird. Den Kidies und Hardcore Spielern oder Fanboys interresiert das aber die meisten kaufen sich eine Wii einfach nur um ein bisschen vom Alltag zu flüchten, wenn die Kinder im bett liegen oder so.
Nicht umsonst rocken Facebook-Spiele so. Weder wegen Grafik, noch wegen irgend welchen Spielebewertungen. Die Menschen sehens, probieren es aus und wenns spaß macht, spielen Sie es. Naja, aber warum soll sich was ändern. Seid dem N64 und der PS geht es vielen anscheinend nur noch darum, welche der beiden Herstellern besser ist. Das durft ich mir seid der Grundschule antuhen. .:-/:bg:
SAO auf 1. Die Serie ist super genial aber wie siehts mit dem game aus?
SAO auf den 1. Platz ![]()
Kirito is proud! ![]()
Ansonsten sehen die Hardware Charts toll aus, besser als hier in Europa. ![]()
Im gegenteil, ich denk di Konkurenz tut der Wii U gut, dann ist die Wii U nähmlich die günstigste Aktuelle konsole, und ie verkauft sich erfahrungsgemäß am besten ![]()
Das die Vita wieder runter geht ist nichts besonderes … der Preisschub ist vorbei … da haben natürlich die läden ihre vorräte aufgefüllt (die verkaufszahlen sind ja nicht die, wie die kunden gekauft haben; sondern wie die geschäffte bei Sony und co. gekauft haben) jetzt gehts wohl normal weiter und es flacht sich ab… die paar spiele, di kommen werden auch kaum nen längeren schub auslösen…
Ganz interesannt, das nach über einem jahr immernoch PSpgames rauskommen, da sieht man eben ein großes Problem der Vita, sie setzt sich nich gegen ihren Vorgänger durch sondern steht in konkurenz dazu …
Naja di Wii U eiert bei 10k rum… wenig überraschend, immoment ist sie eben die teuerste Konsole mit dem geringsten Videospielangebot mit ner mehr oder weniger grßen flaue … wobei ich es immer schwerig finde, die situation in japan von aussen richtig zu beurteilen … Japan macht ja mmer mehr was eigenes… Ausser JRPGs kommt da ja eigentlich nichts aus japan raus … naja vieleicht noch irgendwelche Hetai-grapicnovels xD Gerade Graphicnovels sind ja in Japan recht belieb, gibt es hier aber so gut wie garnicht… (würds ja mal gern ausprobieren, aber auch im netz sind die 99% nur japanisch oder eben hentai)
Sicher das es so abläuft? Weil ich bezweifel überhaupt, dass die „Geschäfte“ mit den Herstellern in Kontakt sind, die kaufen doch auch eher von einem Großhändler.
Denke schon, dass bei bestimmten Ladenketten die richtigen Verkaufszahlen genommen werden.
Nein, dazu gibt es nur schätzungen, die kann man z.b. bei VGchartz sehen, die unterscheiden sich schon drastisch von den offizilen zahlen, es gibt eben einen unterschied zwischen was kunden kaufen und was geschhäffte bestellen… wievil aber wirklich beim kunden genau ankommt und was im regal vor sich hin vergammelt kann niemand wirklich sagen … Das sind die Zahlen, wie sie bei den herrstellern bestellt werden…
Da es aber durchgehend de verkaufszahlen auf vgchart über den offizielnen zahlen liegen hab ich da so mein zweifel über die rictigkeit ![]()