Japan: Soft- & Hardware-Charts (13.08.12–19.08.12)

Zur News

alle 10 plätze :smiley:

Warum kommt Taiko nicht nach Deutschland. :frowning:

3DS:king:
Arme Vita, ist schon im Hafen abgesoffen. Wird von der toten Wii schön gefistet:auslachen:

Wow, Nintendo triumphiert wohl den Top Ten Charts, hätte wirklich nicht gedacht, dass es wirklich passieren wird.
Ach ja, der 3DS hat den 7 Millionen geknackt. :slight_smile:

Was ist eigentlich mit der Xbox in Japan? o_O

Alle 10 Spiele der Top 10 sind von Nintendo, also wenn die mal nicht reich sind :smiley:

Sieht echt gut aus für Nintendo :slight_smile: Wäre aber viel besser wenn das die Hardware-Charts von Deutschland wären xD

So langsam sollte man doch wissen, dass Microsoft mit der ersten Xbox sowie auch mit der 360 einfach keinen Markt in Japan hat. Die Japaner scheinen eher auf ihre heimischen Produkte zu setzen. Zumindest was Games angeht.

Die XBOX verkauft sich in den USA am besten. In Japan herrscht eine NintenDominanz.

Die perfekten Top 10 Charts sag ich mal :smiley:
Uh, Wii und PSP über der Vita, na da freut man sich doch^^

auch wenn ich die Vita für ziemlich überflüssig halte, aber das ist echt heftig :bg:

Könnte es sein, aber auch nur vielleicht, dass Nintendo in den Software-Charts mehr vertreten ist als Sony?

Nintendo mit 11 Spielen in den Top 10 XD

Ok das nenne ich mal ne richtige Nintendo Liste :smiley:

Wie lange NSMB2 wohl da oben bleiben wird :ka:

Wow… Das ist ja mal ne Top 10!

Eigentlich sehr schade um die PSV
Nachdem ich sie ausgiebig angespielt habe (und fast auch gekauft haette) finde ich schon dass es einfach ne ganz andere Qualitaet ist als der 3DS.
Fehlen einfach die games …
Aber die geilen games die da sind uebertreffen den 3DS bei weitem. Schoen gestochen scharf anstatt dem 3D Pixelsalat xD

Am besten wäre es, würde Nintendo den Videospielemarkt wieder ganz alleine einnehmen.

Dennoch finde ich es fast schon traurig, dass die Vita so einen schlechten Support hat. In den übernächsten Charts wird sie bestimmt besser verteten sein, wegen diesem einen Vita-Game, dass es mindestens in die Top-3 schaffen wird.

Falls du den gesamten Videospielemarkt meinst ..nein danke.
Das waere wohl das schlimmste :motz: