Japan: Soft- & Hardware-Charts (18.02.13–24.02.13)

Zur News

ich freu mich für metal gear rising. Ist ein echt geiles Spiel das schon so lange auf sich hat warten lassen müssen, und hats voll auf platz 1 verdient :slight_smile:

Ich will mgrising für PC :confused: Egal :slight_smile: der 3DS geht ja richtig ab! Aber die wiiu schwächelt…liegt wohl am mangelnden Softwareangebot… wo bleiben die Triple A Spiele???

metal gear rising will ich unbedingt spielen, aber für 50 Euro ist es mir noch zu teuer :confused:

50 €? Teuer? Was für Preise bist du denn gewohnt? Viele Spiele kosten doch auch zwischen 60 und 70 €!

Mich überrascht es, dass es auch in Japan kein einziges Wii-U-Spiel in die Top Ten geschafft hat. Die Wii U hat wirklich akuten Spielemangel, aber das wird sich ja im März ändern.

Warum wird die PS2 nicht mehr in den Hardware-Charts gelistet? Oder hat sie sich einfach NIEMAND mehr geholt in Japan?

Ps2 wird ja offiziell nicht mehr hergestellt/verkauft,deswegen

Ich denke, die Wii U wird erst wieder hohe Verkaufszahlen erreichen, wenn der angekündigte Mario Kart-Teil darauf erscheint. Ich werde selbst auch erst dann zuschlagen. Vielleicht gibt es ja ein nettes Bundle.

Die Wii U wird auch noch viele Käufer finden, da bin ich mir sicher :slight_smile: Bestes Beispiel: Der 3DS. Der hat am Anfang auch noch geschwächelt, wegen dem Softwareangebot und ist heute auf Platz 1. Die Wii U wird auch noch ein größeres Softwareangebot bekommen als jetzt und dann werden die Verkaufszahlen steigen ^.^

3ds Top, Wii U Flop jedenfalls momentan. Bin gespannt ob sich was ändert in nächster Zeit.

Ich finde es erstaunlich, wie gut der 3DS ankommt

Die U wird erst wieder aufsteigen, wenn sich die Situation (Preis, Spiele) ändert. Vorher wird es wohl in diesem Bereich bleiben.

Und @Sepo: Ein reines Single Player Game mit einer erwarteten Spielzeit von 6 Stunden ist nicht jedem 50? wert.

Die Situation der WiiU wird sich schon noch Stabilisieren.
In Europe und den USA wirds zwar schwierig, aber für Japan hat man einfach mal mit Monster Hunter 3 Ultimate das devinitive Ass im Ärmel. ^^ Wird so laufen wie bei (fast) jeder Konsole von Nintendo.
Sobald das neue 3D Mario und Mario Kart und die üblichen Systemseller rauskommmen wird die U ihre käufer finden. ^^ Also abwarten und Peachs Tee trinken :smiley:

Monster Hunter ist doch schon draußen für die WiiU in Japan (war das nicht sogar Launchtitel?)

jo Montser Hunter 3 ist schon lange draußen in japan
3DS : hui , WiiU : Pfui ^^

Will MH3U auch endlich haben :stuck_out_tongue:

uuuups sorry ,mein fehler :smiley:

Nächsten Monat übernimmt Senran Kagura das Steuer und somit auch die PS Vi(s)ta ;D