Was ist das? Wii Party U holt aus den Verkaufszahlen 38.000 verkaufte Einheiten raus, während es bei Super Mario 3D World nur zu 21.000 verkauften Einheiten kommt???
FF13-2… Man ich freu mich drauf! Schön zu sehen, dass es sich so gut verkauft hat!
Freue mich tierisch auf das Spiel.
Der 3DS ist wie immer Platz 1…
Aber Nintendo hat noch zu Zeiten der Wii und des DS sehr oft mehrere Wochen hintereinander die Top 10 fast komplett Dominiert… Ich denke in dieser Generation wird das nicht so oft der Fall sein.
Erfreuliche Nachricht aber schade das der Boost nicht stärker war, braucht evtl doch mal wieder nen kleinen Preisdrop.
Übrigens der schwächste Start eines 3D Marios bisher.
Wie wissen aber die Download zahlen nicht.
Hat Japan schon die neue Vita?
Die WiiU scheint da ja wirklich durch zu sein, mich würden mal die Verkaufszahlen aus den USA interessieren…
Zum Vergleich:
(Zahlen basieren auf einer anderen Quelle, daher eine leichte Abweichung)
- Super Mario Galaxy 2 - 337,569 (1,032,853 total)
- Super Mario 3D Land - 344,698 (1,861,023 total)
- Super Mario Sunshine - 280,610 (789,989 total)
- Super Mario Galaxy - 256,341 (1,025,664 total)
- Super Mario 64* - 162,113 (1,639,914 total)
- Super Mario 64 DS* - 120,062 (1,231,535 total)
- Super Mario 3D World - 106,967
- Launchtitel
Edit:Man sollte anmerken, dass es KEIN 3D Mario Titel bisher geschafft hat, die Hardwareabsätze eines Systems in Japan deutlich zu begünstigen.
Japan ist einfach nicht mehr nintendos bestes land. Im westen verkaufen sich die spiele in letzter zeit deutlich besser
Der 3DS ist auch von Nintendo und verkauft sich da sehr gut.
PS. mal abwarten was die verkaufszahlen in Nordamerika sagen. jedenfalls das Spiel wurde in Japan super verkauft, man kann jetzt auch nicht von den Wii U hardware reden. mal abwarten wie es die nächsten Wochen noch so ist und Europa Charts.
Wirklich schade für die Wii U. Hab da auf jeden Fall mehr erwartet. Gabs in Japan schon ne Preissenkung? Falls nicht, sollte die mal kommen. Hoffe Nintendo kann das Blatt doch noch irgendwie einigermaßen zum Guten wenden.
Ich beneide die Japaner um One Piece: Unlimited World Red. Würde es auch gerne spielen.
JA erschien wie VitaTV letzte Woche
Pikmin3 kam und riss keine Bäume aus. Es hies Japan ist nicht der Markt, im Westen is es besser. Wirklich besser war es nicht.
Wonderful101 kam und riss ebenfalls keine Bäume aus. Es hies auch Japan ist nicht der Markt, im Westen is es besser. Nope, besser war es nicht. Dann kam Zelda WW. Flopte in Japan.. Und wieder hies es der Westen wirds schon richten. Ein bisschen besser wars ja schon aber nicht das Highlight. Es hies dank Mario wird die konsole gekauft wie warme Semmeln. Nix da.. Japan ist nicht der Markt. Und ganz ehrlich.. auch der Westen wird nix bringen. Zukünftige Titel wie Mario Kart und Smash Bros werden das Ruder auch nicht rumreissen können.
Wenn das Weihnachsgeschäft nix bringt, wars das mit der WiiU.
Ja, ich weiß überwältigend sind die Verkaufszahlen von der U und Mario nicht, aber ich habe ein gute Gefühl, da die Wii U es zumindest schonmal auf Platz 3 geschafft hat.
Bald wird alles eingeholt o:
ich würde jetzt gerne mal Mäuschen spielen bei Reggie , Iwata und Co …
diese Zahlen sind echt niederschmetternd
ich verstehe diese Japaner einfach nicht ![]()
Gibt es die XBox One nicht in Japan?
Wieso wird denn jedes Mal rumgemeckert.
Das Spiel wurde fast 100.000 mal verkauft. Wie weit die Wii U verkäufe angekurbelt wurden ist jetzt nebensächlich.
Abwarten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verkaufszahlen noch beachtlich zunehmen werden. In Japan scheint sich ja zumindest die WiiU ganz ordentlich zu verkaufen. Bin auch auf die deutschen Verkaufszahlen gespannt. Denke schon, dass die WiiU-Verkäufe zunehmen werden und dass Super Mario 3D World sich hier im Umkreis ganz gut verkaufen wird. Wird wohl nicht Platz 1 werden, aber dennoch unter den Top 10 vertreten sein.
Hier ist ein Artikel
http://www.gamezone.de/Xbox-One-Konsolen-232351/News/Xbox-One-Soll-auch-in-Japan-gross-durchstarten-1099139/
3 Millionen Verkäufe für Pokemon X/Y, bei denen läufts ![]()
Na immerhin. Es kann nur aufwärts gehen (schätze ich)! ![]()