Ich will das Legend of Heroes! ![]()
Kleine Anmerkung:
Arcadias no Ikusahime hat auch einen westlichen Titel:
Battle Princess of Arcadia
Hab gar nicht gewusst, dass Zelda im Westen beliebter ist, als bei uns.
Für mich persönlich ist es auf jeden Fall meine liebste Game Reihe ^^
Zuerst dachte ich:
Ja okay… 30.000 sind wirklich nicht viel, aber ist ja auch nur ein Remake, dass Ocarina of Time sich 6mal so oft verkauft hat, ließ mich dann doch schlucken haha.
Und wie man sieht, hat es der Wii U auch keinen wirklichen Schub gegeben, dabei gibt es doch extra das limitierte Wii U Bundle…
Mehr als hoffen, dass es bei uns besser läuft kann man jetzt auch nicht.
Vielleicht sollte Nintendo für ein Remake einfach keinen Vollpreis verlangen, obwohl es sicher nicht nur daran liegt, wenn überhaupt ![]()
tja scheisse…
Seit Monhan draussen ist, sehe ich wieder ziemlich viele 3DS in der UBahn und der Grossteil meiner Miis die ich treffe spielen auch nur Monhan
oha. die WiiU hat fast die tote Vita überholt ^^
also ich hab etwa mit 90.000 verkauften Wind Waker HD Einheiten gerechnet. das ist wirklich schwacho ![]()
Legend of Heroes sieht schön old schoolig aus. gibt es dafür nen US/Eur Termin ?
hat immerhin 34/40 bei famitsu bekommen. das entspricht übersetzt wohl ein solides 6-7/10 game ^^ (nee Spaß , famitsu Wertungen kann man nicht übersetzen. die sind seltsam ^^)
Sry aber die haben das echt verdient, man verlangt keinen Vollpreis für ein Remake niemals und vielleicht hätte man sich doch lieber was anderes einfallen lassen sollen. Die Wii U braucht endlich neue Titel, aber obwohl es so schlecht aussieht denke ich trotzdem, dass die U noch wie der 3DS das alles überwinden wird, der ganze Verlauf ähnelt sich da einfach zu stark hoffen wir mal, dass es auch das gleiche Ende finden wird
Schade… hab gehofft dass zelda die Wii U Verkäufe wenigstens ein bisschen ankurbelt. Mal sehen wies nächste woche aussieht.
Leider nein. Da kann man nur die beliebten Worte englischer Newsseiten erwähnen:
In XSeed we trust
Dass sich ein Remake nicht so gut verkaufen wird wie ein neues Spiel, war klar, aber nur 30.000? Hoffentlich kann Super Mario 3D World im November etwas reißen.
Zelda ist in Japan einfach längst nicht mehr so groß wie hier in Europa und vor allem in den USA, von daher wundert mich das nicht besonders. Dass durch den Release von Wind Waker HD ein paar mehr Wii U’s verkauft werden, hätte ich allerdings schon gedacht… Die Zahlen sind ja genau so niedrig wie in den letzten Wochen.
30.000 Einheiten ist doch für japan super. Ist doch kein großes Land.![]()
Wow, hätte garnicht gedacht, dass Zelda es überhaupt in die Charts schafft.
Und positive Auswirkungen auf die WiiU Verkäufe gab es auch nicht, wobei es auch unsinnig ist, sich für ein Remake eine neue Konsole zu kaufen.
3DS ein Monster
Wii U ein Trauerspiel
Wenn sich spätestens Weihnachten nicht mehr viel ändert, dann wars das mit sicherheit
ausser man hat das Spiel noch nie gespielt. das wäre ein grund und die perfekte gelegenheit (wie bei mir ^^)
Bin schon etwas geschockt von diesen zahlen…nur 30k…sieht echt nicht gut aus für die U… kann man nur noch hoffen dass, das Weihnachtsgeschäft etwas bewirken wird.
Und am ende werden es die familientauglichen spiele wie Super Mario 3D World und Wii Party U, die der Wii U helfen ^^. Wobei ich langsam wirklich denke, dass Wii Party U helfen wird.
War ein scherz oder?
Die zahl ist absolut mies.
Zwar ist Zelda in Japan eh nicht die stärkste Marke aber es ist die schlechteste erste Verkaufswoche in Japan seit beginn der Serie.
Die WiiU ist einfach uninteressant und ich glaube das wird sich auch nicht mehr groß ändern.
wenn man mal in die Amazon charts guckt, wird sich Wind Waker und das wii U Bundle im Westen deutlich besser verkaufen.
![]()
Wieso wollen nur 30 000 von einer Million WiiU-Besitzern das Spiel zum Launch kaufen? So allmählich zweifle ich auch daran, dass die U länger als 4 Jahre aushält…
Nintendo muss endlich mal nen Knaller raushauen. Einen echten Knaller!
Hast du den Rest der Tabelle gelesen?
was interessieren mir die Charts von Japan, wenn ich schaue, dann hier