Japan: Soft- & Hardware-Charts (24.09.12–30.09.12)

Zur News

Wow gleich zwei Vita Spiele gleichzeitig in den Top 10, wird ja noch.
Und obwohl der 3DS eher schwache Wochen hatte verkauft er sich immernoch blendend, sogar besser als letzte Woche.
Das soll einer verstehen…

Diesesmal nicht sehr viel Nintendo vertreten. Für Sony Konsolen ist aber auch sehr viel neues gekommen.

hmm wo ist Fifa? xDDD

Wow, so viel neue Spiele. Sogar zwei Vita-Spiele dabei. :wink: Außerdem guter Start für Style Botique.

Letzte (oder wars vorletzte?) Woche Tekken Tag 2 weit oben, diesmal ist es DoA5. Die Leute stehen auf Beat’em Up’s.

Ich hab ne Frage:
Wann kommt Bravely Default raus?Bin nämlich sehr auf das Spiel und die Verkaufszahlen gespannt, nachdem es ja jetzt von der Famitsu mit 38/40 Punkten bewertet wurde.(http://nintendoeverything.com/100761/famitsu-review-scores-10212-bravely-default-project-x-zone/ )

nächste Woche (am 11.), also verkaufszahlen sehen wir dann in knapp 2 Wochen :wink:

. Die Playstation 3 ist weiter nach unten gerutscht und befindet sich jetzt über der Wii, auf Platz 4.

1. Playstation 3 ? 8 935 / 8 448 654
  2. Nintendo Wii ? 5 421 / 12 566 014
  3. Playstation 2 ? 1 103 / 21 819 496
  4. Nintendo DS ? 794 / 32 870 610
  5. Xbox 360 ? 742 / 1 586 786

da stimmt doch was nicht

Endlich… das Sommerloch erreicht auch die Verkauszahlen (hab seit Monaten kein Spiel mehr gekauft…)

Uhh DOA5 so weit oben… und sogar zweimal -

Die Hardware-Charts werden wohl auch noch für ein paar weitere Wochen unangefochten vom 3DS geführt, ich bin gespannt, wie es so aussehen wird, wenn die Wii U dabei ist.

@A.Einstein Geht mir auch so… Mein nächstes Spiel wird wohl Pokémon Schwarz 2 sein.

Also der 3DS schlägt sich wirlich gut außer bei den spielen siehts nich gerade rosig aus aber ich glaube wenn die neue wii rauskommt sieht das anders aus :slight_smile:

Naja die Charts werden sich schon bald heben ANIMAL CROSSING :smiley:
Und die WiiU wird total einschlagen

lol, wie die Vita besser VKZ hat als die PS3. :smiley:
Der 3DS ist so immer das gleiche.^^