So langsam wird es doch was ![]()
Das kann nur noch besser werden
Das sind doch mal gute Nachrichten ![]()
Ich habs gewusst, dass Mario der Wii U helfen wird.
War überhaupt nicht überraschend. Na klar hat da Super Mario 3D World den Ausschlag gegeben. Sieht man doch in den Softwareverkäufen. Kann es auch sein, dass mittlerweile die Preisreduzierung der Wii U begonnen hat? Noch ein Faktor.
Naja… Also so überzeugend sind die Verkaufszahlen von Super Mario 3D World auch wieder nicht… Ich hoffe mal das ist die kurze Einkaufspause vor der Weihnachtsansturm
Also wünsche ich der Wii U, meiner Meinung nach der beste Konsole überhaupt, weiter steigende Verkaufszahlen! Ich kann es gar nicht mehr erwarten bis ich nächste Woche SM3DW zum Geburtstag bekomme ![]()
Ich hatte nie Zweife.
Juhu, mit der Wii U geht’s aufwärts! Party!! ![]()
Ein ganz klein wenig mehr habe ich mir zwar erhofft, aber so ist’s auch gut. Ich hoffe, dass sich der Trend auch noch länger hält.
Hört auf zu jammern da draußen Nintendo geht gut, bestverkaufte Konsole in den USA war am Black Friday nicht PS4 und nicht XBOXone sondern der 3DS, zudem gibt es ein paar Milliarden Yen wieder durch den 3DS und WiiU in Japan. Wenn die garnichts verkaufen würden dann sollte man sich sorgen machen.
Der Vorteil ist ja, dass man im Geschäft derzeit eher die Wii U für Weihnachten bekommen kann, als PS4 oder Xbox One. ![]()
Wow! Schön, dass es voran geht!
na wenigstens das Level der WiiU gehalten, wer weiß evtl kann sie das Level auf über Weihnachten halten
Das mit der Wii U wird doch!
Wann kommt eigentlich die PS4 und XBox One in Japan raus?
nächstes Jahr Januar oder Februar
Deswegen nicht voreilig die Hoffnung aufgeben sondern „Tee trinken und abwarten“ ![]()
Bei Pokemon läufts ![]()
Die Wii U auf dem zweiten Platz ist doch auch in Ordnung ![]()
Sieht doch überraschend gut aus ![]()
Jetzt müssten die Verkaufszahlen noch konstant so bleiben und alles wär rosig.