Na die Vita kämpft sich wieder nach oben, die kleine ![]()
Mensch.. Senran Kagura soll auch bei uns erscheinen.. x_x
Furo.. o.ö
Es gibt ein Spiel zu Hatsune Miku? O__o
Was soll man da den machen? Singen auf der Vita?? xD
Jaja, Hatsune Miku: Project Diva f ist schon ein richtiges Meisterwerk und ich bin sicher, es wäre auch in Europa in der Lage, die Verkaufszahlen der Vita zu verfünffachen :-)/
[ame=„http://www.youtube.com/watch?v=V8RbgFPtcoY“]Trailer[/ame]
Japan… muss man einfach mögen :bg:
Woooaaas, ein Vita-Spiel auf Platz 1? O…K…
Oje das is ja ein Musikspiel… son Dreck ![]()
Und auch so ein Schub reicht nicht aus um die Vita auf die Millionen zu schicken in Japan. Traurig, nach so langer Zeit.
Psvita ftw ^^ ist ja auch eine saugeile konsole ^^
Na endlich ist mal wieder ein Vita-Spiel auf Platz 1 und hat die Vita auch auf Platz 2 befördert. Das Spiel ist zwar nicht mein Geschmack, aber trotzdem schön, wenn die Vita sich mal besser verkauft.
Warum gibt es eigentlich keine Deutschland-Charts mehr? Sehe die schon seit 2 Wochen nichtmehr.
wegen dem Sommerloch :bg:
außerdem ist es nicht aussagekräftig wenn 6 Jahre alte Wii Spiele die deutschen Charts dominieren nur weil sie beim Real Markt gut positioniert sind
für die Vita fehlen noch die guten RPG´s … oder mehr Dating Sims ![]()
Vita:o
Wenn es nur einen Bruchteil der Japan games hier geben würde (3DS), hätte man einiges zum zocken.
Gibts schon seit Jahren, gibt 2-3 Titel für die PSP und einen Chibi SpinOff für den 3DS!
Da das Spiel releast wurde war klar das die Vita einen Boost bekommt auch wenn es wohl nur eine Momentaufnahme sein wird!
Oooh!![]()
Die PSP Vita hat ein Power Up bekommen mit den Spiel!
Die würden auch mehr verkaufen, wenn die mehr interessante Spiele rausbringen würden..
Die richtig guten RPGs kommen ja auch:
Persona 4, Ys: Foliage Ocean in Celceta, Soul Sacrifice, Sacred 3. Eieiei, das wird geil. ^^
Sacred 3,kommt leider doch nicht für die Vita raus.
Es wurde vom Publisher dementiert.
„Sacred 3 wird nicht für PS Vita verfügbar sein, es erscheint für PS3, Xbox360 und PC.“
Die Vita auf Platz 2 macht sich richtig gut,nur weiter so ![]()
Style Boutique 3D wird sich bestimmt öfter verkaufen ^^
Ich nehme dann mal an, dass die Vita dann nächste Woche die Millionenmarke in Japan knackt ( wird auch mal Zeit nach 7 Monaten)
ich hätte eigentlich gedacht das pokemon ,noch höher wäre und nich bloß auf den 8. aber naja
Da muss ich dir zustimmen. ![]()
Ich hab mir damals die PSP Teile importieren lassen.
Aber leider will ich mir für den 3DS-Teil nicht extra einen japanischen 3DS zulegen. -.-
Bei den Charts vor 2 Wochen hab ich genau das angekündigt PDf in den Top3 (es ist sogar auf Platz 1) und erhöhte Vita-Sales. Hätt ich mal ne Wette abgeschlossen. xD
Wieso sollte es?
WTF?!
Du weißt wer Miku ist, aber kennst nicht Project Diva?
DAS MACHT KEINEN SINN >.>
Was man da machen sollte fragst du… es ist ein Rhythmus-Spiel und man macht das, was man bei solchen Games eben macht…