Go Vita ! Go Vita ! Go Vita Vita Vita !
/SIGNED
Das mit der Wii U ist noch nett formuliert. Insgesamt aber mal wieder recht abwechslungsreiche Charts mit vielen, vermeintlich interessanten Titeln.
Für die WiiU müssen für Japan eindeutig mal gute Rollenspiele her. Ach was sag ich: Spiele müssen kommen.
Pikmin und Lego reichen eindeutig nicht aus um die WiiU langfristig schmackhaft zu machen.
Yeah ! Immerhin ist der 3DS auf dem ersten Platz ![]()
Ich will Disney Magic Castle: My Happy Life haben o.O
uff.
hätte mir mehr Pikmin Aufwind erhofft/vorgestellt für die WiiU … aber so langsam nähert man sich den xbox360 verkäufen ^^
Luigi + Pikmin und man versauert deutlich hinter der Vita ?
Year of Luigi = nicht gut ![]()
das ist echt heftig
Der Pikmin+Luigi Aufwind hat selbstverständlich nachgelassen, da die Spiele vor einem Monat in Japan erschienen sind. Da hat die Vita mit Dragon’s Crown noch letzte Woche einen ansprechenden Titel. Die „Neuerscheinungen Pikmin 3, New Super Luigi und Lego City Undercover“ wie sie in der News stehen, sind nicht diese oder letzte Woche erschienen, sondern innerhalb des letzten Monats.
Trotzdem ist das Bild Vita-Zahlen > Wii U-Zahlen ein festes der letzten Monate. Seit der Preissenkung hält sich die Vita gut zwischen 10.000 und 20.000 verkauften Einheiten in der Woche, während die Wii U gerne runterrutscht.
Bei der PSV trifft in Japan zumindest auch nicht mehr folgende Aussage zu:
[spoiler]
Querverweis auf Sonys neueste Abenteuer
[/spoiler]
Bin mal gespannt, wie sich W101 schlagen wird.
man darf aber die Vita mit der Wii U nicht vergleichen, immerhin ist die Vita 1 jahr länger auf dem markt, somit kann die Wii U noch einiges aufholen, mit neueren Spielen.
Wobei Lego City Undercover schon vor 5 Monaten erschienen ist :ar:
In Europa und Nordamerika. In Japan erst am 25. Juli. ![]()
Ich finds immer noch toll, wie gut sich Youkai Watch hält.
Und ich kann es nicht oft genug denken und sagen bzw. schreiben: Hoffentlich kommt Youkai Watch zu uns!
So spät erst?!? o.O
Ich dachte, die Japaner wären immer früher dran. Na ja, schön, dass es auch anders rum geht :bg:
Mein Gefühl sagt mir, das es mit W101 wieder nen Aufschwung der WiiU verkäufe in Jp geben wird. Das ist so speziell abgedreht, das passt zu Japan.
Und wann erscheint es dort?
Gibt es eigentlich auch Charts für die Deutschen oder Lohnt sich das nicht? Würde für hier auch mal die Verkäufe der Wii U sehen…
Gibt es aber kekne genauen Zahlen.
M&L 4 hat es verdient. Eins der besten RPGs des Jahres ist es ohne Frage.
Wirklich erstaunlich, mit wie viel Abstand der 3DS führt. :o