Die Neuveröffentlichung hat wohl nichts mit dem Vita anstieg zu tun, eher die „Welcome Box“ welche letzte Woche zu nem Kampfpreis (140€) erschienen ist
Wow, die PS4 läuft ja weitaus schlechter als seinerzeit die Wii U… Und das will schon was heißen: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=104057586&postcount=22
Nächste Woche wird der 3DS wohl wieder die Führung übernehmen.
Die PS4 hat halt noch mit dem obligatorischen Spielearmut vom Konsolenstart zu kämpfen, und die PS3 wird noch reichlich bedient.
Die Wii U sackt ja immer mehr ab… D:
Die U war auch nicht durchgehend ausverkauft ![]()
Ich will hier auch endlich Dragon Quest Monsters 2 Q_Q
Laut NeoGAF ist es die PS4, anders als ursprünglich behauptet, aber auch nicht. Außerdem sieht der japanische Release-Kalender der PS4 ja noch trister aus als der für die Wii U innerhalb ihrer ersten Monate.
Warum gehts hier eigentlich immer nur um die japanischen Verkaufszahlen und zu den Zahlen aus Deutschland kommt fast nie was?
@SasukeTheRipper Weil es bei den Deutschen nur CoD, Fifa und BF gibt.
Mehr. Nicht.
Und GTA V
Bin gespannt wie die Situation dann im Normalfall aussieht, wo die PS4 da stehen wird. Jetzt herrscht eh noch der Launch Hype, mal sehen wie es in 3 Wochen aussieht.
Weil es in Deutschland kein entsprechendes Institut gibt, welches Zahlen liefert.
Was ist mit Media Control?
jetzt zum Launch haben viele zugeschlagen, die Hardcore Anhänger der jeweiligen Konsolen. Kann noch alles passieren, entweder es flacht total ab oder es geht noch mehr, wenn die jeweiligen Spiele erscheinen. Prognosen abgeben, wie sich das entwickelt, kann keiner. Wichtig sind einfach ein paar Argumente, die zum Kauf verleiten, und das hat für mich persönlich keines der 2 neuen Konsolen bis jetzt. One müsste mal n paar alte Rare Spiele (nicht Killer Instinct) rebooten (Conker - Banjoe etc.) und ich würde dann stark darüber nachdenken. PS4 mit Last of Us 2 (sonst fällt mir da eh nix ein)
In Japan ist die Wii U noch weit vor der PS4. Sollte die PS4 allerdings das Niveau halten können, wird sie die Wii U bald überholen. Weltweit hat sie das laut Medienberichten ja bereits geschafft. Sieht immernoch nicht so gut aus für die Wii U. Mal gucken ob Mario Kart was daran ändern kann. Ich fürchte fast nicht… Es kommt einfach zu wenig. Würden sie jetzt den ersten 3D Rollenspielableger von Pokemon für die Wii U aus dem Hut zaubern und noch 2-3 andere Kracher, die noch keiner kennt, dann würde es sicher Berg auf gehen. Aber Nintendo hat offensichtlich ihr Pulver schon seit ewigkeiten verschossen. Wie lange sind Mario Kart, Smash Bros und Zelda jetzt schon angekündigt? Und seit dem wenig bis gar keine neuen Kracher. Man man man