Japan: Soft- & Hardware-Charts (7. ? 13. April 2014)

Zur News

Die Vita ist mal vor dem 3DS. :o

für den 3ds ist auch schon länger nichts gutes mehr rausgekommen…

Vita vor 3DS wow…
Liegt warscheinlich an dem Spiel auf der 2.

Zu Recht :bg:
wenn ich mit japanisch nicht so faul waere haette ich auch gern Super Robot Taisen.

Krass zum ersten Mal überholt die Vita den 3DS, das muss schon was heißen :slight_smile:
Schön für die Vita, dass sie in Japan jetzt so erfolgreich ist. Sony soll endlich mal aufwachen und die Vita vernünftig für den Westen supporten, sprich endlich mal irgendwelche vernünftigen Spiele dafür rausbringen, die Durststrecke dauert da ja schon ewig an. Was ist denn da eigentlich mit Youkai Watch los, dass das so abgeht haha voll untypisch, dass die Verkäufe mit der Zeit zunehmen^^

Will… Youkai… Watch… :sa:

Man merkt durchaus, dass der 3DS seinen Sommer hinter sich gelassen hat, immerhin sind alle wirklich guten, bekannten und gefragten Franchises schon auf ihm vertreten. Käme jetzt noch eine weitere Pokémon-Edition und ein Metroid mit der DKCR3D-Engine…

Aber die Vita kann den Schub gebrauchen. Auch wenn sie auf lange Sicht den Gesamtverkäufen des 3DS nicht wirklich die Stirn bieten kann und wird.

Der 3DS schwächelt aber :smiley:

Krass, Titanfall :ugly:.

Kann man überhaupt Import Titel auf einer Deutschen Vita spielen, du wirst ja ne Japanische haben sonst würde ich auch gerne mal wieder auf meiner Zocken hab ja auch eine so ists ja nicht :smiley:

Soweit ich weiß ist die Vita Regionfree, also wäre es auch kein Problem

Cool danke dann muss ich das Teil ja fast wieder einmal in die Hand nehmen.

wow .. die Charts lesen sich wie ein schlechter Scherz ^^

• die Vita vor dem 3DS ? äha … :o
  • Titanfall ! BÄM ! 10.478 Platz 9 :ugly:
  • kein einziges PS4 Spiel in den Charts :dd:
  • das einzige WiiU Spiel in den Charts : Just Dance Wii U :gk: :sa:

es folgt eine lustige Abspannmusik

Jaaaaa, das ist einer der Riesenpluspunkte die Sony bei mir vor Nintendo hat. :ab:
Und ja ich hab trotzdem ne japanische Vita :bg:

Und wie Wii U verkauft sich immer schlechter :frowning:

Hmmm, ja, also, ach! ja nein das gibt’s doch nicht oO

Okay der 3DS kann sich auch mal auf dem 2. Platz ausruhen, dafür was der schon alles geboten hat top:)
Obwohl ich mich frage wie die Vita sich so hochringen kann? Kommen da auf einmal nur noch Perlen dafür?

WTF Titanfall lediglich auf Platz 9 ??? Dachte das wär sone Bombe da ich etliche kenne die sich das zulegten. Aber Who cares, it’s EA :smiley:

U wie immer … jegliche Kommentare von mir wie ich es schade finde erübrigen sich diesmal.

Who cares its Japan. Da gelten eh andere Regeln, was Games betrifft.

Bei dem Tempo würde es 150 Wochen (3 Jahre) dauern, bis die PS4 die WiiU in den Verkaufszahlen (Japan) überholt hat :smiley:

Das ist Japan, dort laufen FPS nicht so gut. Dafür ist das schon eine ganz gute Leistung für Titanfall.